Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Also ich habe das G25 und bin sehr zufrieden, siehe auch

Logitech G25 Racing Wheel im Test: Edel-Rennsport für PC und PS2

 

Was mich bisher nur stört ist, das bei GT5 weder 900°, noch die Kupplung unterstützt wird. Weiterhin wird das Lenkrad auch nicht direkt im Einstellungsmenü angezeigt, sondern nur andere Logitech-Lenkräder.

 

Die einzigen zwei Spiele die ich besitze und das G25 incl. H-Schaltung und Kupplung unterstützen sind die Need For Speed Spiele Carbon und Pro Street. Mit dem G25 also empfehlenswert.

 

Damit bei GT5 zu fahren, macht trotzdem super viel Spaß, weil es einfach sehr fein zu steuern bzw. präzise zu lenken ist. Wie das neue Logitech speziell für GT5 ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne nur die Billiglenkräder und das G25, dazwischen sind Welten. Da kann ich nur empfehlen, immer das Geld zu investieren oder es ganz sein zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Natürlich unterstützt GT5 Prologue den 900° Modus. Den hat sogar GT4 schon unterstützt.

 

Ich habe auch das G25.

Die Kupplung wird leider nicht unterstützt und es ist auch nicht als Lenkrad in den Optionen dabei.

Die Tasten kann man sich trotzdem nach belieben belegen indem man einfach die Tasteneinstellungen des Driving Force Pro ändert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ja das logitech driving force gt sieht schon schön und gut aus, ist auch preislich akzeptabel, nur leider hätte ich gerne eins via Bluetooth!

Wie sieht es da aus gibt es ein ähnliches Lenkrad wie das logitech driving force gt, bloß mit bluetooth??

 

Und andere frage...Werden alle Spiele von dem logitech driving force gt unterstützt oder nur manche???

 

 

 

Würde mir gerne eins kaufen, da ja Dirt 2, Need For Speed Shift, Blur, Motor Storm und GT5 dieses Jahr noch anstehen, da werde ich mir bestimmt einiges von kaufen und mit Lenkrad wäre das ganze eben noch schöner :)

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.logitech.com/index.cfm/gaming/playstation_3/wheels/devices/4565&cl=de,de

 

 

das ist kabellos, allerdings ohne Pedale, das mist den Automatisch weg ziehen ist das Force Feedback. Das sollte auch bei jeden Spiel wo auch der DualShock 3 ruckelt dann das Lenkrad anfangen zu ruckeln und ja es wird gut anstrengend :D

 

ich hab Burnout Paradise mit den G25 gespielt, nach 1 Tag von so 8 Stunden fahren merkt man es deutlich in den Armen. Vorallen wenn man die Takedown Rennen macht :D

 

 

 

Desweiteren versteh ich net so ganz warum das Lenkrad Blutooth haben soll, in der Regel ist man mit einen Lenkrad viel näher an TV ider Monitor dran als wenn man mit einen Pad spielt somit sollte die Kabellänge keine Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das war auch eher an iDoda bezogen mit der Kabellänge :D

 

Allein das man Ständig an Batterie wechseln ist wenn das Focre Feedback an ist würde mich stören, wenn man überlegt das das G25 ein extra Netzteil hat. Kann man sich denken wieviel Strom ein dieses Wirelesslenkrad brauchen wird da ja dort auch wieder Force Feedback eingebaut ist und dann auch noch die Wirelesstechnik wo Strom braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute spiele mit dem gedanken mir ein lenkrad für die ps3 zu kaufen.vorallem für gt ,aber auch für andere rennspiele.welches wäre zu empfehlen und wo krieg ich das beste preis/leistungsverhältnis?

Gibts auch im Bügebrettbundle?:zwinker:

Frage an alle

 

Weiß jemand ob die manuelle Schaltung beim G25 von GT5 unterstützt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
    • Ich sage nicht, dass es keinen Weg gibt die Sache zu stemmen. Aber ich sehe es als sehr unrealistisch an, dass sich Sony grobe 20 Milliarden leiht und generell überhaupt die Jungs bei Take Two ins Boot für sowas bekommen. Da sind so viele Faktoren dahinter, die es einfach mega unwahrscheinlich machen. Und zu Activision: wir kennen das Angebot nicht. Vielleicht hat Bobby halt mal angefragt, einen sehr niedrigen Betrag geboten und noch Koks und Nutten draufgelegt. Um daraus vernünftig was abzuleiten, brächten wir deutlich mehr Infos. Wenn du so hart überzeugt bist, geh halt bei Take Two Long. Am Besten noch mit 10er Hebel 😄  Edit: Wenn es tatsächlich dazu kommt, geb ich dir ein Bier aus ^^
    • Ja, aber auch wenn man auf einem "komplett neuen Level" investieren will hat Bungie immer noch was... 1000 Mitarbeiter gehabt und Take Two das Zehnfache?! Ich weiß nicht über welche Kennziffer ich es dir bewusst machen soll, in welch unterschiedlichen Dimensionen die Käufe wären. Weil... sowas banales (lol) wie Umsatz, Marktanteile scheint dich ja nicht zu interessieren. 🤷‍♀️ Bungie hat knapp 4 Mrd. gekostet. Ist nicht mal ganz der Jahresumsatz von Take Two. Da kannst du mir noch so oft irgendwas allgemeines schicken, von wegen man will auf einem neuen Level Käufe tätigen.
    • Ja aber Activision hätte es geschafft, wenn der Deal nicht zustande gekommen wäre und darum geht mir hier auch. Und jetzt will ich von dir wissen, warum Sony es nicht schafft eine 30 Milliarden Übernahme zu stemmen? 
×
×
  • Neu erstellen...