Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GT5P unterstütz alles bis auf die Kupplung die braucht man net auch in Handschaltungs Modus nicht.

 

-> stimmt das jetz oder nicht?

hab in nem youtube video gesehen das der deim gangwechsel immer die kupplung getreten hat..

-> was gibtsn eig. noch für rennspiele auf der ps3 die alles bzw. die meisten funktionen unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> stimmt das jetz oder nicht?

hab in nem youtube video gesehen das der deim gangwechsel immer die kupplung getreten hat..

-> was gibtsn eig. noch für rennspiele auf der ps3 die alles bzw. die meisten funktionen unterstützen?

 

 

Vielleicht hat er es zum Spaß gemacht, aber ich habe auch die Gänge über den Schaltknauf einlegen können ohne auf die Kupplung zu tretten.

 

Wenn man es also so just for fun machen will kann man es ja machen. Jedoch wird es nicht verlangt, kann aber in GT5 selbst anders sein.

 

Denn auch die Einstellmöglichkeiten sind jetzt ja noch bissal begrenzt.

 

 

 

Die Rennspiele wo ich bis jetzt gespielt habe haben alle das wichtigste Unterstütz und das war das Schalten über Schaltknauf bzw die Wippen.

 

Was ich nie getestet hab und auch nie testen werde ist die 900Grad Lenkung, das ist totaler Schwachsinn das sowas überhaupt eingebaut wurde. Denn ich habe ein Formel1 Piloten noch nie so Lenken sehen. Maimal Arme überkreuzen tun die

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es erscheint bald das G27 dann wäre es möglich das der Preis vom G25 runter geht!!! wollte selber auch warten aber der reiz gt 5 P zu zocken war zu groß also habe ich mir das Driving Force GT gekauft und bin voll zufrieden finde es ist besser als das Pro weil man mehr tasten hat!!!! wenn man zb am Computer test drive unlimited zocken will oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so ..okay..

 

-> noch ne frage an dich mad-manu : hast du über die H schaltung geschaltet ( wenn ja wie lassen sich so die gänge wechseln -> d.h. realistisch) oder übers sequenzielle?

 

 

Es kommt sehr realistisch, was nur schade ist das die H Shcaltung kein Widerstand einen bietet. Aber es ist wirklcih so jenach dem wo die Stellung ist das der Gang ist, wenn man also nach einen Rennen mal vergessen hat von den 4 in den 1 zuschalten und das nächste Rennen los geht bis du wieder in den 3 Gang was bei einen Stehenden Start nicht grade von Vorteil ist.

 

 

 

Es läuft aber laut Logitech über Squenzielle was das G27 nicht tun soll, ich persönlich würde aber wenn der Preis sich von G25 nicht ändern sollte trotzdem zum G25 wieder greifen denn auf den ersten Blick ist das G25 und das G27 gleich und auch der Logitech Preis von 300 US Dollar bzw 350 Euro sind bei beiden gleichen und da finde ich auch noch 6 Knöpfe am Lenkrad zu viel. Für was braucht man denn da so viel?

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

wird schwer das haben viele xbox360 user da dieses Lenkrad auch an der xbox360 funktioniert :D

 

Aber wenn man so Berichte von PC User liest, steht es den Logitech in nix nach. Man muss es aber halt mögen das ein immer ein Prosche Symbol anlächelt :D

 

 

Für Multikonsoleros aber ein Pflicht kauf, ich selbst habe es zu spät bemerkt das es eben eine Version gibt wo am PC, PS3 und xbox360 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...