Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Hab selbst das Driving Force Pro. Gutes Lenkrad, hat bei mir schon lange gehalten. Hatte auch ne Zeit lang das G25, aber das war mir für die 200€ zu teuer. Deshalb warte ich bis der preis noch mehr fällt, dann schlage ich zu!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

 

Wo isn da die Logik, du hattest das G25 und hast es wieder verkauft oder wie und nun wartest du bis es billiger wird?

 

Hab meines nun Seit über einen Jahr und hab damals schon 150€ nur bezahlt Nagelneu für das G25.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo isn da die Logik, du hattest das G25 und hast es wieder verkauft oder wie und nun wartest du bis es billiger wird?

 

Hab meines nun Seit über einen Jahr und hab damals schon 150€ nur bezahlt Nagelneu für das G25.

 

Ich habs für 200€ bei Amazon gekauft, kurt angespielt, zu teuer für die Leistung, wieder zurückgegeben und 200€ wiederbekommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs für 200€ bei Amazon gekauft, kurt angespielt, zu teuer für die Leistung, wieder zurückgegeben und 200€ wiederbekommen..

 

lol zu teuer für die leistung....was hat dir nicht gefallen das es dir keine 200€ Wert war. Ich mein Qualität hat ihren Preis, man kann es halt nicht mit Thrustmaster Produkten vergleichen wo das Lenkrad 40€ kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hier liesst man manchmal komische Sachen...:naughty:

 

Natürlich funktioniert bei GT5 P die Kupplung..., so ein Quatsch. In der Startaufstellung muss man nur einmal kurz die Dreiecktaste drücken und dabei den Schalthebel runter drücken (oder die Kupplung treten..., weiß nicht mehr genau).

 

Schon funktioniert sie.

 

MfG

aka

Bearbeitet von aka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand ob man beim g25 die Pedale wie beim neueren g27 verstellen kann?

 

 

Nein, an den Pedalen vom G25 kann man nichts verstellen, außer, wenn man auf einem Teppich spielt, dann ist da auf der Unterseite so eine Art Antirutschfunktion!

 

Was könnte man denn an den Pedalen vom G27 verstellen?

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim g27 kann man laut einer kundenrezession von amazon das kupplungs- und gaspedal weiter nach links bzw. rechts verstellen. so das man mehr oder auch weniger freiraum zw. kupplung-, brems- und gaspedal hat.

 

Soweit ich weiß, liegt das Kupplungspedal beim G27 etwas weiter vom Bremspedal weg! Ich habe mal auf Youtube einen Test von diversen Lenkrädern gesehen, darunter auch die G25+G27 Lenkräder.

Und in diesem Test hielten sie die Pedalen in die Kamera und zeigten NUR auf den sichtbaren Unterschied zwischen Brems- Kupplungspedal.

 

Ich bin auch am überlegen, ob ich mein G25 verkaufe und mir das G27 zu lege, aber mein G25 ist noch sehr neu und die G27 Pedalen sind zum G25 kompatibel und die kosten nur 30.-€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, liegt das Kupplungspedal beim G27 etwas weiter vom Bremspedal weg! Ich habe mal auf Youtube einen Test von diversen Lenkrädern gesehen, darunter auch die G25+G27 Lenkräder.

Und in diesem Test hielten sie die Pedalen in die Kamera und zeigten NUR auf den sichtbaren Unterschied zwischen Brems- Kupplungspedal.

 

Ich bin auch am überlegen, ob ich mein G25 verkaufe und mir das G27 zu lege, aber mein G25 ist noch sehr neu und die G27 Pedalen sind zum G25 kompatibel und die kosten nur 30.-€!

wie ist dein fazit übers g25? das g27 ist mir doch ein wenig zu teuer. gibts die padale einzeln zu kaufen?

 

ich zitiere mal den Kunden von amazon:

..+ Force Feeback besser

+ Leder am Lenkrad etwas griffiger

+ noch präziser

+ leiser (durch schrägverzahntes Getriebe)

+ H-Schaltung nicht mehr so wackelig (sondern etwas härter)

+ Die Pedale sind etwas weiter auseinander (zudem anpassbar - nach links und rechts separat verstellbar)

+ 6 Tasten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist dein fazit übers g25? das g27 ist mir doch ein wenig zu teuer. gibts die padale einzeln zu kaufen?

 

ich zitiere mal den Kunden von amazon:

 

Sorry, ich habe es jetzt erst gelesen...

 

ich bin vollkommen mit dem G25 zufrieden! Da ich eh ohne Kupplungspedal fahre und relativ kleine, schmale Füße (gr.41) habe, da ist mir der Unterschied bei der Pedalerie völlig egal!

Natürlich, dass G27 ist schon geil, aber ich habe für fast die Hälfte das G25 (NEU) bekommen...da verzichte ich gerne auf ein paar Neuerungen und Verbesserungen!

 

Fährst du mit Kupplungspedal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...