Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schalte manuell mit den Schaltwippen am Lenkrad, jedoch ohne Kupplung! Das ist ähnlich wie mit den fehlenden "realen" Fliehkräften, mir fehlt einfach der Kupplungspunkt...obwohl, vielleicht werde ich mich mit GT5+ Kupplungspedal mal auseinander setzen!

Achso läuft das. Naja gut. Ist ja noch ein bissel Zeit bis zum Release von GT5:applaudit:. Vllt gibts ja das G27 dann schon nen bissel billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr zum release von gt5 kommt ein neueres modell des DFGT raus? will mir auch eins kaufen, möchte nur dann nicht dumm dastehen...

 

Wohl kaum, würde nicht damit rechnen.

Zu GT5 wird aber bestimmt ein Package "Spiel + Lenkrad" kommen, deshalb würd ich mit dem Kauf eines Lenkrads noch bis zum Release warten, wenn du sonst keine Rennspiele spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl kaum, würde nicht damit rechnen.

Zu GT5 wird aber bestimmt ein Package "Spiel + Lenkrad" kommen, deshalb würd ich mit dem Kauf eines Lenkrads noch bis zum Release warten, wenn du sonst keine Rennspiele spielst.

meinst wirklich?

 

ein bundle mit spiel + playsi 100%ig aber nen package kann ich mir nicht vorstellen? oder gabs sowas schonmal in änhlicher form?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gabs ja schon zu Prologue damals, einige wenige Glückliche habens sogar für unter 100 Euro bekommen (mehrere Monate nach Release allerdings)

http://www.amazon.de/Turismo-Prologue-Logitech-Driving-Lenkrad/dp/B001EYTYE4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264039194&sr=1-3

 

Da das DFGT ja laut Entwickler das "offizielle" Lenkrad zu GT5 sein soll würd ich schwer davon ausgehen dass es nochmal so ein Bundle gibt, rechne im Moment so im 150 Euro Bereich :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gabs ja schon zu Prologue damals, einige wenige Glückliche habens sogar für unter 100 Euro bekommen (mehrere Monate nach Release allerdings)

http://www.amazon.de/Turismo-Prologue-Logitech-Driving-Lenkrad/dp/B001EYTYE4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1264039194&sr=1-3

 

Da das DFGT ja laut Entwickler das "offizielle" Lenkrad zu GT5 sein soll würd ich schwer davon ausgehen dass es nochmal so ein Bundle gibt, rechne im Moment so im 150 Euro Bereich :>

alles klar. wusst ich nicht.

 

besitzt du das dfgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab die Aktion mit Prologue damals (wie du anscheinend ^^) verpasst, werds mir aber wohl mit Sicherheit zu GT5 holen. Soll zwar nicht ganz so gut wie die Premium Modelle G25 und G27 verarbeitet sein, ist aber auch nur halb so teuer und erfüllt seinen Zweck allemal, erst Recht wenn man nur vorhat GT5 damit zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab die Aktion mit Prologue damals (wie du anscheinend ^^) verpasst, werds mir aber wohl mit Sicherheit zu GT5 holen. Soll zwar nicht ganz so gut wie die Premium Modelle G25 und G27 verarbeitet sein, ist aber auch nur halb so teuer und erfüllt seinen Zweck allemal, erst Recht wenn man nur vorhat GT5 damit zu spielen.

hab mal eben bei amazon geguckt und da gibts das für 110€ (glaub ich, habs schon wieder vergessen, is schon spät:zwinker:). und das g25 für 150. ich würd dann schon 40€ mehr ausgeben. einfach weil viele auf die qualität und verarbeitung von den logitech-lenkrädern schwören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn da geschaut? ^^

Ich find nur das G25 für 222€ gebraucht und das G27 für 296€ neu, das DFGT steht momentan bei 110€ ohne GT5 Prologue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hast du denn da geschaut? ^^

Ich find nur das G25 für 222€ gebraucht und das G27 für 296€ neu, das DFGT steht momentan bei 110€ ohne GT5 Prologue.

scheiße du hast recht. da hab ich mich wohl verlesen oder etwas durcheinander gebracht. sorry. 220€ sind schon ganz schon fettig. vllt wirds aber noch günstiger.

 

gut, bin off. reden wir morgen nochmal drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...