Zum Inhalt springen

Welches Lenkrad?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wow, die Teile sind wieder ganz schän Teuer geworden. Ich kann mir Vorstellen, das sie noch teurer wieder werden wenn bestimmte Rennspiele erscheinen. Da man damit rechnen kann das dann mehr Lenkräder verkauft werden können.

 

Ich hab mein G25 nun schon 2 Jahre und mein Dad hat es Damals in einen Österreichischen Shopt bestellt für 160€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ich hab mir auch da DFGT gehollt für 90euro bei amazon und ich mus sagen ich bin voll zufriden und was hir manche leute sagen is ja nur plastick

das lenkrad ist sehrstabil und gas und bremmse auch.

für 200 euro ein lenkrad was minimal besser seinsoll da holl ich mir 2 DFGT

selbst die leute von GT enfellen das DFGT

 

http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=pd_ecc_rvi_cart_1 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin zusammen!

 

Ich bin gerade am überlegen mir ein Lenkrad zu kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Entweder das Logitech G27 oder das Fanatec Porsche GT3 RS. Da ich so viel schlechtes über das G27 höre, tendiere ich zum Fanatec. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fanatec gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt sich ein Lenkrad überhaupt für PC/PS3?

Ist damit wirklich (viel) schneller?

 

Wenn man nur 1 Rennspiel hat und das auch nicht oft Spielt lohnt es sich nicht, wenn man aber allein sich jedes Need vor Speed schon kauft lohnt es sich. Wenn man dazu dann noch Formel1 und Gran Turismo kauft lohnt es sich erstrecht.

 

Zum Thema schneller, wenn du von heute auf morgen mit Lenkrad anfängst. Erwarte nicht das du sofort schneller bist, du wirst vermutlich sogar anfangs Langsamer sein als mit den Pad. Jedoch um so mehr du Spielst wirst du besser genau wie es beim Pad der fall ist und Schneller bist du eigentlich auch. Da du die Kruven mit einen Lenkrad und Pedalen viel genauer anfahren kannst als mit einen Analog stick und Analog Button.

 

Find ich nich aber is halt Witziger und Unterhaltsamer als mit Pad/Tastatur ^^

Kommt auf den Fahrer an, wenn ich behaupte nun aber das bei den Top 100 Fahrern von GT4 vielleicht 1 dabei ist der mit Pad fährt alle anderen untergarantie mit einen Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...