Jump to content

Welches Lenkrad?

lindobomba
 Share

Recommended Posts

• Replies 93
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest m4d-maNu

wow, die Teile sind wieder ganz schän Teuer geworden. Ich kann mir Vorstellen, das sie noch teurer wieder werden wenn bestimmte Rennspiele erscheinen. Da man damit rechnen kann das dann mehr Lenkräder verkauft werden können.

Ich hab mein G25 nun schon 2 Jahre und mein Dad hat es Damals in einen Österreichischen Shopt bestellt für 160€

• 3 months later...

ich hab mir auch da DFGT gehollt für 90euro bei amazon und ich mus sagen ich bin voll zufriden und was hir manche leute sagen is ja nur plastick

das lenkrad ist sehrstabil und gas und bremmse auch.

für 200 euro ein lenkrad was minimal besser seinsoll da holl ich mir 2 DFGT

selbst die leute von GT enfellen das DFGT

http://www.amazon.de/PlayStation-PC-Driving-Force-Lenkrad/dp/B0018E281Q/ref=pd_ecc_rvi_cart_1 :ok:

• 1 month later...

Moin zusammen!

Ich bin gerade am überlegen mir ein Lenkrad zu kaufen. Ich kann mich aber nicht entscheiden. Entweder das Logitech G27 oder das Fanatec Porsche GT3 RS. Da ich so viel schlechtes über das G27 höre, tendiere ich zum Fanatec. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fanatec gemacht?

Guest m4d-maNu
Lohnt sich ein Lenkrad überhaupt für PC/PS3?

Ist damit wirklich (viel) schneller?

Wenn man nur 1 Rennspiel hat und das auch nicht oft Spielt lohnt es sich nicht, wenn man aber allein sich jedes Need vor Speed schon kauft lohnt es sich. Wenn man dazu dann noch Formel1 und Gran Turismo kauft lohnt es sich erstrecht.

Zum Thema schneller, wenn du von heute auf morgen mit Lenkrad anfängst. Erwarte nicht das du sofort schneller bist, du wirst vermutlich sogar anfangs Langsamer sein als mit den Pad. Jedoch um so mehr du Spielst wirst du besser genau wie es beim Pad der fall ist und Schneller bist du eigentlich auch. Da du die Kruven mit einen Lenkrad und Pedalen viel genauer anfahren kannst als mit einen Analog stick und Analog Button.

Find ich nich aber is halt Witziger und Unterhaltsamer als mit Pad/Tastatur ^^

Kommt auf den Fahrer an, wenn ich behaupte nun aber das bei den Top 100 Fahrern von GT4 vielleicht 1 dabei ist der mit Pad fährt alle anderen untergarantie mit einen Lenkrad.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Mei, da kommt man mitten in der Nacht vom Konzert und schon läuft hier alles drunter und drüber. Wir waren auf der letzten Seite schon bei 11355 und plötzlich geht es mit 11342 weiter... Das geht so nicht. 🤣 Also dann jetzt 11356.
    • Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei. Viel spaß.
    • Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 
    • Wobei das aber bei Google Stadia z.b. auch geht. Stadia Base ist ja quasi die Standard-Form. Dort kannst du dir Spiele kaufen und diese dann gratis streamen (in 1080p/60fps)...Du musst da kein Abo oder sonstiges besitzen. Klar gibts dann eben noch Stadia-Pro. Da zahlst dann monatlich knapp 10 Euro wenn ich mich recht entsinne, dort hast du dann Zugriff auf eine eher dürftige Anzahl an Games die du dann aber in bis zu 4k/60fps und HDR zocken kannst. Auch gekaufte Games kannst du dann (wenn du Pro-Abonnent bist) in 4k zocken... Hier macht Google z.b. einiges besser, bei der XCloud gibt es eben bisher keine Möglichkeit Spiele zu kaufen...Klar, man kann kostengünstig durch das Gold-Upgrad auch bis zu 3 Jahre GP Ultimate holen, aber nur mal so...wäre schon ganz cool wenn das von MS eben auch irgendwann mal käme...
    • Habe heute mal mit Assassins Creed Valhalla angefangen. Ist ja dank PS Plus Premium dabei.  Mein letztes Assassins Creed, welches ich länger gespielt hatte, war Black Flag. Das war glaube noch auf der PS3. Dachte mir, ich kann ja mal wieder einen teil versuchen.  Gefällt mir bisher ganz gut, aber es ist schon komplett anders als die alten Teile. Das Setting ist aber cool und Gameplay macht schon Spaß. Ist mir aber jetzt schon zu viel was man da alles sammeln kann. Werde das meiste vermutlich ignorieren und zum großen Teil nur der Hauptstory folgen. Das klappt hoffentlich auch gut. Ansonsten kann man ja zur Not den schwierigkeitsgrad ja runterstellen oder je nach Motivation mache ich dann auch mal nebenaufgaben. 
  • Create New...