Zum Inhalt springen

Scrubs Quiz


bananarama

Empfohlene Beiträge

So wir können ja auch hier so ein Frage-Antwort Spiel starten, wie es in der Simpsons Gruppe bereits läuft:smileD:

Also für diejenigen die es nicht kennen hier nochmal die Regeln:

Einer fängt an und postet eine Frage über Scrubs.

z.B Wie heißt der Hauptprotagonist der Serie.

Der nächste muss dann diese Frage beantworten ( in diesem Fall John Michael Dorian) und kann dann mit der nächsten Frage fortfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir letztens die finalle 8te Staffel angeguckt und dort verrät er in der letzten Episode seinen Namen.

 

 

Für diejenigen, welche die Folge selbst sehen wollen, hier bitte nicht weiterlesen.

 

 

Der Hausmeister sagt zu J.D zum Abschied, dass sein richtiger Name Glen Mathews sei und er diesen bisher nicht gesagt hätte, weil J.D ihn noch nie richtig gefragt hat. Allerdings kann man nicht 100% sagen, dass der Hausmeister so heißt, da er ja gerne mal lügt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal das mit dem Hausmeister...glaub nicht das es sein Name ist, denn kurz darauf wird er ja glaub von einem anderen als Tony angesprochen...deswegen bleibt er auch immer nur der Hausmeister ^^

 

Antwort: Jordan Sullivan heißt sie glaub ich...denn sie ist ja die Ex-Frau von Dr. Cox und würde sie so noch immer heißen dann wär J.D. nicht mit ihm im Bett gelandet...:naughty:

 

Frage:Wie wird J.D. oft von Carla genannt, besonderst zu Anfang als er noch neu war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Macht absolut Sinn, besonders wenn man Folge 1 gesehen hat... Fremdes Land, fremde Sprache ... Wäre wirklich befremdlich, wenn alles auf "deutsch" wäre und die Charaktere einander nicht verstehen, aber zum Lesen der Untertitel muss man echt Lust haben. Zumindest in Folge wird fast ausschließlich japanisch gesprochen und das wird sich wahrscheinlich nicht in den nächsten Folgen ändern. 
    • Viel Spaß. Bei mir tut sich noch nicht's, aber ich hab ab heute Nachmittag eh Spätschicht, von daher kann ich eh erst so richtig morgen loslegen.
    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
×
×
  • Neu erstellen...