Jump to content

Scrubs Quiz

bananarama
 Share

Recommended Posts

So wir können ja auch hier so ein Frage-Antwort Spiel starten, wie es in der Simpsons Gruppe bereits läuft:smileD:

Also für diejenigen die es nicht kennen hier nochmal die Regeln:

Einer fängt an und postet eine Frage über Scrubs.

z.B Wie heißt der Hauptprotagonist der Serie.

Der nächste muss dann diese Frage beantworten ( in diesem Fall John Michael Dorian) und kann dann mit der nächsten Frage fortfahren.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

Antwort: Dr. Cox

Frage: Wie heisst das Krankenhaus in dem die Serie spielt?

PS: übrigens ne coole Idee mit dem Quiz....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Antwort: Rowdy

Frage: Wie heisst der Hausmeister im der Serie?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein

:naughty:

Beamer ACER 5430, Panasonic 42" TH42PX80E, ONKYO TX-SR607, PS3 40GB und Heco Victa 500 /6x 200 / 100 + Victa Sub 25A

Hab mir letztens die finalle 8te Staffel angeguckt und dort verrät er in der letzten Episode seinen Namen.

Für diejenigen, welche die Folge selbst sehen wollen, hier bitte nicht weiterlesen.

Der Hausmeister sagt zu J.D zum Abschied, dass sein richtiger Name Glen Mathews sei und er diesen bisher nicht gesagt hätte, weil J.D ihn noch nie richtig gefragt hat. Allerdings kann man nicht 100% sagen, dass der Hausmeister so heißt, da er ja gerne mal lügt^^

also erstmal das mit dem Hausmeister...glaub nicht das es sein Name ist, denn kurz darauf wird er ja glaub von einem anderen als Tony angesprochen...deswegen bleibt er auch immer nur der Hausmeister ^^

Antwort: Jordan Sullivan heißt sie glaub ich...denn sie ist ja die Ex-Frau von Dr. Cox und würde sie so noch immer heißen dann wär J.D. nicht mit ihm im Bett gelandet...:naughty:

Frage:Wie wird J.D. oft von Carla genannt, besonderst zu Anfang als er noch neu war?

10
HOME

20
SWEET

30
GO TO
10

Bambi

Ja, stimmt der Typ kommt anschließend noch und nennt ihn Tony

Ok, er bleibt dann weiterhin einfach der Hausmeister^^

Welchen Schauspieler hasst Dr. Cox am meisten?

Hugh Jackman

Wieso Kann Dr. Kelso Dr. Cox nicht feuern, nachdem er ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst hat?

Ich kenne mich sehr gut mit der Geschichte von MGS aus. Wenn irgendjemand fragen zur Geschichte hat, einfach anschreiben ;)

Meine Games: GTA IV, Metal Gear Solid 4, LittleBigPlanet, FIFA 11, AC Brotherhood, Killzone 3, God of War 3, Fallout 3

Share

• Kenne ich schon und kann ich nur beipflichten. Großartige Filmreihe und der neue Scream ist der beste seit dem Original
    • Ich bin am meisten auf das Design der PSVR2 gespannt. Klar ist, es gibt einen Kabel vom HMD zur PS5. Aber wie wird es mit dem Sound? Im HMD integriert oder externe Kopfhörer wie in PSVR1? Bin sehr gespannt auf das Design. Farblich gehe ich von Weiß-Schwarz aus wie auch schon PSVR1 und PS5. Interessant wird auch ob alte PSVR Hardware wie der absolut geniale "Farpoint" Aim-Controller noch unterstützt werden. Wahrscheinlich nicht, weil sie ja auf der PS-Kamera aufbauen, die bei PSVR2 keine Rolle mehr spielt. Schade, die Aim-Controller Knarre war abolut geil.
    • Nunja, man darf nicht vergessen: Die Entwicklung einer neuen Hardware kostet sicher locker einen 2, vielleicht sogar einen 3-stelligen Millionenbetrag. Sony glaubt weiterhin an VR. Sonst würden sie diesen Invest nicht eingehen. Und ich glaube Sie werden das Versprechen der Hybrid-AAA-Titel einlösen.
    • https://www.gamepro.de/artikel/ps5-1440p-downsampling,3365426.html Ich habe mir bereits einige Monitore aus einer Liste von Gamepro.de herausgesucht, die aber einen unterschiedlichen Preis haben und da würde ich gerne beraten werden. Außerdem wäre es nice, wenn sich jemand äußern würde der den Monitor schon aus probiert hatu nd evlt auch an einer PS5. Folgende habe ich rausgesucht: LG 32GK650F-B, 31.5" Preis: 297€ GIGABYTE G32QC, 31.5" 485€ MSI Optix AG321CQR 379€  
    • Mother/Android   Interessanter Survival Film mit einem ,für mich als Vater, erschütternden Ende.
  • Create New...