Zum Inhalt springen

Eure Lieblingsszenen


Empfohlene Beiträge

ja,das ist auch super...gut finde ich auch wo sie im Supermarkt für Thanksgiving einkaufen,Richie steht die ganze Zeit in ner Schlange und Arthur macht die Holländerin an..."Preiselbeeren aus der Dose?Da würde sich deine Mutter im Grabe umdrehen!xyz...da würde sie sich wieder umdrehen!-Dann würde sie ja wieder richtig rum liegen"

 

genauso in dem kleinen Duesenberg auf dem Highway:"fahr schneller!geht nicht!dann schalt endlich!ich bin schon im 3.Gang!-Was wollt ihr?!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne gute Szene ist, wo Spence, Deacon und Doug in der Garage aufm sofa sitzen.

Doug: OH GOTT, SPENCE steh mal ganz schnell auf!!!

Spence: WAS DENN?

Doug: Wo du schon am stehen bist....Holst du mirn Bier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...