Uncut Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Hier ist ne tolle Seite, da könnt ihr euch als simpsons figur erstellen KLICK ihr könnte ja das bild wie screnshot speichen und hier posten gretz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Das bin ich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 hättest es ja ruhig schneiden können in die richtige größe ^^ sehr nice^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Mach dich doch auch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 sieht gut aus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted August 16, 2009 Share Posted August 16, 2009 naja orginal ist schon anders ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted August 18, 2009 Share Posted August 18, 2009 So einen "Service" hatten sie vor einer Weile auch mal auf prosieben.de, find jetzt aber grad mein damals erstelltes Bild nicht mehr. Mach ich dann gleich mal ein neues. Hab mal schnell nen Link rausgesucht -> Simpsonizer *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Thorsten Posted August 18, 2009 Share Posted August 18, 2009 Ach den kenn ich, der hat erst mein gesicht nicht erkannt und dann war das ergebnis doof find uncuts seite besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
BZTigers@bennz Posted August 25, 2009 Share Posted August 25, 2009 Dein Gesicht nicht erkannt?^^ ... Trifft mich nicht ganz aber naja. *Impressionable & talentless idiots on a mission to entertain* Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts