Jump to content

Recommended Posts

hallo leute..

 

was muß eurer meinung nach noch alles am meisterliga modus verändert werden?

 

also das es jetzt eine wärung gibt statt der üblichen punkte die man verdient finde ich schon mal eine gute verbesserung. :ok:

Link to post
Share on other sites

Ich will wieder die PES Punkte ... das war ja gerade das geile daran. Ich fand das immer toll, bin ich auch nicht anders gewohnt und damals war es toll, dass man immer nur mit der Standard -ML-Mannschaft anfangen musste.

 

Miranda, Espinas, Vorlander & Co ... war das herausfordernd!

 

Den Trainingsmodus von PES 4 fand ich klasse, da konnte man seine jungen Talente schön fördern und auch da verbessern wo man wollte. Slalompacour mit den unbeweglichen Torhütern war doch eine nette Herausforderung ^^

 

Mittlerweile dürfte man ja ausreichend Mannschaften haben, damit jede 1. Liga eine 2. Liga hat. Würde ich klasse finden.

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

ich finde die veränderungen der meisterliga genial. es wurde sonst oft schnell langweilig finde ich. aber mit der jugendmannschaft, das ist schon geil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...