Zum Inhalt springen

Fallout 3 DLC kompatibel ?


derNerd

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

heute kommt ja der erste DLC für Fallout 3 ins deutsche PSN!:)

Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Ich hab die österreichische Uncut Version von Fallout 3!

 

Weiß vlt. schon jemand ob der DLC aus dem deutschen Store kompatibel mit der Ösi Version sein wird?:ka:

 

Ich befürchte leider nicht weils ja in Deutschland cut ist!:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibtn Fallout 3 Forum und ne Suchfunktion, glaube die Frage gabs schonmal :>

Is eigentlich ziemlich unwahrscheinlich da Deutschland und Österreich zwei (in dem Fall sehr) verschiedene Versionen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bitte? zwei neue zusätzlich zu den 5 die es schon gibt?

wo willste das denn gelesen haben?

quelle bitte

 

Hab das selbe Problem.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig also meine alte Version zu verkaufen udn die GOTY zu kaufen, aber leider wurden ja schon wieder 2 DLC angekündigt :((

 

wie so neues kaufen am 1,10,2009 kommt doch die psn card da kann mann doch bei den ösis aufladen und das dann dort laden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie so neues kaufen am 1,10,2009 kommt doch die psn card da kann mann doch bei den ösis aufladen und das dann dort laden

 

warum zitierst du mich?was ich geschrieben hab hat nichts mit össi store oder psn cards zu tun:think:

 

und ich meine gelesen zu haben das man mit deutschen psn cards nicht in ausländischen stores einkaufen kann.(quelle weiss ich nicht mehr^^)

das heisst man muss sich die karten in dem jenigen land kaufen in dessen store man einkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch Sony, wieso kann man die Euro Karten nicht in jedem Store benutzen der mit Euros handelt? So'n Schwachsinn.

 

Dann würde ich mir aber eher eine österreichische PSN Card bestellen, als auf's deutsche Spiel umzusteigen. Ich hab die UK Version und bestelle mir bei shopto eine Thommy PSN Card. Schon allein um meine Savedatas nicht zu verlieren und wieder von vorne beginnen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...