Zum Inhalt springen

Serien / Stats


Empfohlene Beiträge

Ich fang mal an.:smileD:

Hab gestern Hardcore Piccochet-HQ auf dem Fluzeugfriedhof gespielt.

Ich sag euch, so viel Mehl kann eigentlich keiner haben! Hat doch einer aus dem Gegnerteam 2x Pave Low und ne AC130 gehabt! Da es ja keine Zeit bis zum Respawn gibt sind wir natürlich gefallen wie die Fliegen.

Am Ende hat er 97-4-12.

Fand ich schon heftig. Viell. kann einer toppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 Kills hat ich neulich mit dem JAVLIN GLITCH geschafft in der Map Wasteland...die Gegner hatten sich ständig im Bunker verschanzt einmal reingerannt und BOOM alle hinüber...Multikill...4-5mal

Ich weiß der Glitch is assi! aber die Challange Javlin Marksman VIII 1200Kills auf normalem Weg....dauert ewig...der Patch kommt ja auch die Woche...dann is Schluß

p.s.funzt auch mit der Stinger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal der Tipp um ne Nuke zu kriegen zuerst den Harrier dann den Hubschrauberschützen oder wahlweiße den AC130 (hab erst herrausgefunden das ich da die Waffe Wechseln kann XD) persönlich find ich aber den Hubschrauberschützen besser bei Teambasierten Matches 6 Gegner + das beste bei Frei Für Alle naja ^^

 

Hier nochmal ein kleiner Fail von mir ich mach prestige bin dan so level 12?!?! mach ein Frei für alle und Kill 28 Leute in Serie und denk mir echt WTF nur weil ich Prestige gemacht hab keine Nuke :( dafür durfte ich ein Spiel danach eine Miterleben weil ich ins laufende Spiel kam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...