Jump to content

Recommended Posts

geb duke recht die ACR ist irgendwie zu schwach. Ich liebe die Scar- H und die Famas die M4 geht auch noch und wenn die Steyr Aug HBAR nicht so schwer wäre (weils ein MG ist -.-) würd ich sie immer nutzen ^^ die Ak ist auch nicht schlecht hab aber noch kein genaues Bild von ihr da ich erst level 68 bin...

Link to post
Share on other sites

Ich finde ja auch die TAR21 auf mittleren Karten ( Terminal, Karachi etc.) mit Schalli optimal.

 

Man ist quasi unsichtbar und die hat ne Menge Power.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Link to post
Share on other sites

beste waffe des ganzen spiels ist für mich eindeutig die scar-h mit schalldämpfer:rocket:...auf kleine mittleren und großen maps gut zu spielen...und die tar mit schalli ist auch nich verkehrt, ordentlich power ( aber auf jede waffe muss ein schalldämpfer) benutze den nur bei mgs und flinten nicht, aus protest:D...

ZEITEN ÄNDERN DICH!!!

Link to post
Share on other sites

Auf mittleren Maps nem ich auch die TAR21. Obwohl ich das Rotpunkt da total besch... finde. Die ACR ist auf grösseren Maps aber genauer. Die AK47 nehm ich nur mit Schalldämpfer. Finde da streut die nicht so.

Es gibt zwei Dinge auf der Welt die nach Fisch riechen.

Und eins davon ist Fisch!

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...