Zum Inhalt springen

Epische Aktionen


Empfohlene Beiträge

Auf Wasteland hab ich mal mit der Intervention auf nen feindlichen Heli geschossen...der explodiert und fällt runter, das ist mir in dem spiel zwei mal passiert

 

Hat natürlich zum gleichen Zeitpunkt jemand draufgeschossen... sah dann halt so aus, als hätt ich den mit Intervention runtergholt :rofl:

 

war geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe- witzig, ich hatte gestern au so`n ulkiges erlebnis.

Lvl rundown an den äußeren Grenzen gibts sehr hohes gras - prima zum verstecken wenn man auf der Flucht ist- naja, jedenfalls rennt der typ mir hinterher, ich schmeiss mich ins hohe gras , er ebenfalls und dann versuchen wir uns zu messern-hab leider den kürzeren gezogen-nee, ist jetz nicht episch, aber ich fand witzig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die es noh nie geschafft haben mit einen Predator 5 Leute zu killen.... spielt Capture the Flag oder Domination macht bei der ersten runde 5 kills bis ihr den Predator habt... nicht einsetzen warten bis die 2 runde gestartet wird... gleich den laptop öffnen und R1 drücken so oft wie es nur geht den der predator startet immer bei dem gegnerischen Team über ihnen und ihr solltet somit kein problem haben alle zu killen.

 

@ Topic

Hab in einem Match von S&Z 12000 Points nur durch kills und bomben legen bzw. entschärfen gemacht.

 

Oder eins was richtig geil war war ich spielte mit der M4 auf Favela und musste bei Herrschaft C verteidigen meine Kameraden waren alle tot und am Arsch der welt respwant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...