Jump to content

USK Siegel Ade!


Christmasman
 Share

Recommended Posts

Endlich Freie Sicht auf den Covern! Wie lange haben Perfektionisten darauf gewartet.

 

Wie das möglich ist? Nun. Neue Games, die Sony auf den Markt bringt, haben auf der Innenseite, ein Wendecover, samt Rückseite. Das beste daran, KEIN lästiges USK Logo auf der Vorderseite.

 

Wie steht ihr dazu? Mögt ihr die Wendecover lieber, oder vermisst ihr die anderen

Inlays? Gebt eure Meinung hier Preis.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

es ist mir persöhnlich eigentlich völlig gleich wo das logo ist, was mich viel eher stört ist, dass gut spiele extra für deutschland zensiert werden, siehe god of war 3 und andere spiele. Natürlich ist es schon mal etwas besser das einen nicht gleich das usk siegel auf der verpackung anstart.

 

Was mich auch so stört ist, warum werden spiele in altersklassen eingeteilt, und spiele sogar keine alterfreigabe bekommen siehe ab 18, diese dann trotzdem noch zensiert werden...für mich völlig unverständlich.

Selbstreflektion ist der erste Schritt zur Besserung!

der_lachende_man.png

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wieso? God of War 3 kommt doch Uncut raus? :-)

 

Ich finds klasse .. weiß nicht ob ich mir immer die Arbeit machen werde die Cover zu wechseln, aber das man ab Sofort die Möglichkeit daszu hat finde ich sehr gut :-)

 

PS: Nein ich vermisse die alten Inlays nich :D denn wie ichs verstanden habe kann man die ja weiterhin drinlassen ...

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich hätte ansich nichts gegen diese Siegel, wenn sie nicht wie im Falle der USK - Siegel gleich nen knappes viertel des Covers einnehmen würden. Die Pegi oder ESRB Siegel stören mich z.B. garnicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs.

Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln!

Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen!

 

Zusammen retten wir Kinderseelen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...