Zum Inhalt springen

Metal gear


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Hallo metal gear fans

 

Und zwar ich denke mal ihr spielt auch mgs4 oder und da wollte ich fragen ob ihr das spiel schon öfters durch gespielt habt und auch alles zu 100% frei habt

also es soll jetzt nicht so rüber kommen als ob ich es nicht geschafft habe ich habe es zu 100$ durch und auch alles frei was mann da so alles bekommen kann ich wollte es eigendlich nur mal so von euch wissen ob ihr das auch zu 100% durch habt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

ich habe die meisten sachen wie stealth bandana und anderes ich kann es nur nicht auf dem schwersten mod gamen weil... ich es zu schwer finde xD

ich meine die haben eine erweitertes sicht feld ihre sinne sind stärker und können besser zilen

hier noch ein paar freischaltbares

 

Big Boss facecamo , Assassins creed altair uniform , leichen tarn , stalth , bandana , m1911 , und meine lieblings waffe die mk 23^^ es gibt zwar mehr aber die sind unwichtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...