Zum Inhalt springen

Strengster Mod?


Tizzy

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen wer streng ist.

 

Es gibt einen großen Unterschied zwischen Recht und Gerechtigkeit.

 

sign-smiley-518.gif.. ich würde auf jeden Fall Duke als sehr gerecht einstufen, allerdings folgt er nicht blind den Vorschriften sondern hat eine eigene,eben gerechte Meinung! Duke macht seine Sache super!

 

sign-smiley-7100.gif Genau so sehe ich das bei TFX und Kenny. Die beiden machen ihren Job auch sehr gut!

 

:ok: Tuenn ist auch in Ordnung.

 

 

sign-smiley-7038.gif Energie nimmt sich manchmal etwas zu wichtig...

 

sign-smiley-6995.gif Wer meiner Meinung nach völlig fehl am Platz ist, ist Lady. Der fehlt schon mal der objektive Weitblick und ihre (meist nicht verwertbaren) Aussagen sind auch fast immer sinnlos.

 

Wie gesagt.. ist alles nur meine Meinung. sign-smiley-528.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertrete die selbe Meinung wie dingenskirchen....EHM Manhunt. :D Allerdings muss ich nur bei einer Sache völlig dagegen stimmen. Lady?

 

Die find ich als Mod auch sehr gut, also ich hab gegen sie nichts auszusetzen, nett und gerecht, in meinen Augen. :nixweiss:

 

Einer der besten Mods ist meiner Meinung nach Cloud, wenn nicht sogar der Beste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Cloud hab ich ganz vergessen. Hatte auch noch nicht viel mit ihm zu tun. Aber was ich so mitbekommen habe ist der auch sehr cool drauf.

 

Sorry! Ich weiß das du dich mit Lady gut verstehst :D

Aber bei mir ist die unten durch und taugt als Mod nicht besonders viel.

 

Das hat auch einen Hintergrund. Sie hat mich mal wegen der FoZ IG angeschreiben und sich mehr als übel ausgedrückt. Warf mir Dinge vor ohne zu wissen was der eigentliche Hintergrund ist usw.

Ich hab die IG nur übernommen.. und eines der Dinge die ihr gegen den Strich gingen hatte ich bereits in der IG angesprochen das ich das selbst nicht ok finde.

Aber... sie ging auf mich los.. hätte sie mehr gelesen, hätte sie erkannt das ich selbst gar nichts dafür konnte sondern sogar selbst schon dagegen vor gehen wollte.

 

Wie auch immer... ich habe ihr ruhig und sachlich geantwortet, aber sie hatte nicht mal genügend Charakter zurück zu schreiben geschweige denn sich zu entschuldigen.

 

Duke hat dann die Sache intern geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand Velmont als Mod/jetzt als Mod im Ruhestand super, der ist einfach ein witziger Typ :D

 

Ich hatte mit keinem bisher Probleme...

 

Duke ist zwar manchmal hart, aber doch gerecht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Ja sowas hat er gesagt, oh cool dann mache ich das. Einfach weil ich zur Zeit Bock habe noch einfach ein bisschen in Vermont und Umgebung zu bleiben bevor ich wieder zurück zur Wüste gehe. 
    • Wenn dich der Elbe vor deiner Haustür aufsucht, ist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Eskortmission. Dann musst du den zu einem zufälligen Ort begleiten. Kann man machen, muss man aber nicht. 
    • Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu PS+. a. Ich habe den Eindruck, dass man Bloodborne und da vor allem die Dungeons nur mit PS+ wirklich nutzen kann, oder? b. Falls das so ist, welche Vorteile bringt denn PS+ generell so? Ich spiele auf der PS4 und da aktuell nur Frommsoftware Spiele, aber es interessieren mich auch andere Spiele. c. Was bringt PS+ speziell für 1. Bloodborne und 2. andere Frommsoftware Spiele und 3. andere nicht-FS Spiele? d. Reicht "Essential" , oder soll man (aus welchem Grund?) eine höhere Stufe abonnieren?   Was meint ihr? Vielen Dank für eure Hinweise! Grüße Paul    
    • Der ist in Ruhestadt und ist ein wandernder Händler.  Einfach auf der Bank direkt am Ortseingang warten sollte er nicht da sein. 
    • Welcher Händler im Westen ? Ist der an einem bestimmten Ort oder in einer Stadt?
×
×
  • Neu erstellen...