Jump to content

Dlc

Guest DerDuke83

Recommended Posts

Wenns mich nicht täuscht kannst du es aus jeden Store ziehen... Denn so wie Simi_4_AUT schon gesagt hat gabs bis jetzt jedes mal 2 Versionen in den Stores... Ich würde wenn ich du wäre abwarten bis die Maps in den Stores sind und dann nachschaueen obs dort die UK-Maps gibt und mir dann die PSN-Cards kaufen... im österreichischen store... oder wenn du ne KK hast dann funktioniert die bestimmt auch im aut store :ok:

Guest Thorsten

Ich hoffe, es gibt mal ne richtig dunkle Map, wo man auch mal das Nachtsichtgerät benutzen kann ^^

und ich vermiss die alten Maps aus CoD4, die könnte es doch zum DL geben :D

geil wären ein paar kleinere Maps wie Rust (wurde das eigentlich aus dem FFA entfernt?!?!?! hab die schon lange nicht mehr gehabt und kann auf der am besten zocken ^^) also so könnt ich mir einen DLC vorstellen: CoD4 maps+ so kleine maps wie in CoD4 + Team Taktisch ^^ (man vermisse ich das :()

Guest Thorsten

Ich mag die kleinen Maps nicht, Transport und Rust sind doof^^

und Auf engstem Raum hat man eh nie gespielt :lol:

man könnte ja zum Beispiel Verwuchert nehmen oder Bach und das dann mit Schnee und Eis bedecken, das wär ja mal was neues :D

oder Castle aus CoD5, die war meine Lieblingsmap, die muss man in ein modernes Gewand packen:D

• Create New...