Zum Inhalt springen

Dlc


Gast DerDuke83

Empfohlene Beiträge

Wenns mich nicht täuscht kannst du es aus jeden Store ziehen... Denn so wie Simi_4_AUT schon gesagt hat gabs bis jetzt jedes mal 2 Versionen in den Stores... Ich würde wenn ich du wäre abwarten bis die Maps in den Stores sind und dann nachschaueen obs dort die UK-Maps gibt und mir dann die PSN-Cards kaufen... im österreichischen store... oder wenn du ne KK hast dann funktioniert die bestimmt auch im aut store :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es gibt mal ne richtig dunkle Map, wo man auch mal das Nachtsichtgerät benutzen kann ^^

und ich vermiss die alten Maps aus CoD4, die könnte es doch zum DL geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die kleinen Maps nicht, Transport und Rust sind doof^^

und Auf engstem Raum hat man eh nie gespielt :lol:

man könnte ja zum Beispiel Verwuchert nehmen oder Bach und das dann mit Schnee und Eis bedecken, das wär ja mal was neues :D

 

oder Castle aus CoD5, die war meine Lieblingsmap, die muss man in ein modernes Gewand packen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...