Zum Inhalt springen

Comic Verfilmungen!


SirLunchAlot23

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal das ich absolut alle Comicverfilmungen gesehen habe die es gibt.. kein Wunder, da ich Comicsammler bin :D

 

Enttäuscht war ich allerdings von:

 

Catwoman

Elektra

The Spirit

 

Der aktuell beste Comicfilm dürfte The Dark Knight sein. Ansonsten natürlich auch noch Punisher & Punisher Warzone.

 

Geplant ist ja auch einiges... von Thor über Grenn Lantern bis JLA... mal sehen was die Zukunft bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Spider-Man Filme sehr toll gemacht, dann noch Batman Begins und The Dark Knight. Gespannt bin ich auf den Deadpool-Film, da ich ein großer Fan von diesem Anti-Held bin ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...