Jump to content

Lieblingsoldie


RazzerPlayer
 Share

Recommended Posts

The Legend of Zelda - A Link to the Past.

 

Mir wird warm ums Herz und ich denk an meine Kindheit wenn ich an diesen Titel denke =)

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

 

Mein System

 

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

 

Link to comment
Share on other sites

Lyat Wars sagt mir nix, aber Super Mario 64 ist genial, vor allem wenn du dann mit der Kanone vor dem Schloss auf das Schlossdach gekommen bist, und Yoshi dir 100 (oder 99?) Leben gegeben hat :D

Ocarina of Time, nennt mich schwul, aber ich bin am liebsten auf Ebona durch die Steppe gerieten. Und Hühner hab ich gerne gepackt :rofl:

kaavf73a.jpg

▲▲

Link to comment
Share on other sites

@Sackboii: Lyat Wars? Ich glaub du meinst Lylat Wars mit Fox, Slippy, Peppy und Falco^^ Ich hab das spiel geliebt, ich habs teilweise 3 mal an einem tag durchgezockt, weils einfach so geil ist!! Ein neues Starfox für wii wäre geil^^

 

Und Zelda ist natürlich ein Traum, einfach ein geniales Spiel!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Link to comment
Share on other sites

Ich finde, wie die meisten hier, Super Mario World für den SNES richtig geil!!! ^^

bestimmt schon 10 -20 mal durchgezockt, auch mal innerhalb 24h mit nem Kumbel!!

der zweite teil, indem man Yoshi Spielt und Baby Mario beschützen muss ist auch verdammt Cool!!!

Dann find ich Donkey Kong richtig gut, der erste ist natürlich der beste... die anderen 2 sind aber auch nicht schlecht!

Auch sehr sehr gute Spiele sind:

Secret of Mana

Secret of Evermore

Illusion of Time

Lemmings

 

Und das Beste Spiel überhaupt, das heute noch alle titel in den Schatten stellt!!

 

ZELDA - A LINK TO THE PAST!!!!!!!!!!!

 

über 20 mal hab ich es sicher schon durchgespielt!

Und ich finde es immer noch geil!!!!

 

auf dem N64 gab es auch sehr geile Spiele...

Natürlich Mario 64

Yoshi Story

Super Smash Bros.

Zelda Ocarina of Time

Zelda Majore Mask

 

und viele mehr... Lylat Wars fand ich auch immer gut! ^^

Long time no see...
Nosidrian666.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Der GamePass an sich ist für den Kunden ja auch toll, vor allem für Leute die jetzt frisch dazukommen und die ganzen Kracher wie Doom, Skyrim, Dishonored, Fable, Halo, Gears etc. noch nicht kennen. Aber der GamePass hat ja nichts mit den Managementfähigkeiten von Phil Spencer zu tun und wie er in den vergangenen Jahren die MS Studios gemanaget hat, noch sind die Games besser, nur weil man sie billiger in einem Abo bekommen kann.
    • Gebe dir Recht aber es ist halt schwierig sich neue IP´s auszudenken und ein Risiko einzugehen wenn das momentane Geschäftsmodell so gut läuft. Warum sollte MS Geld in die Hand nehmen das eine neue IP eventuell in den Sand setzt? Vorallem Geld was man wiederrum verwenden kann um andere Publisher / Entwickler auf zu kaufen. Ich gebe dir Recht das sie die letzten Jahre , mal abgesehen von den Standard Marken wie Forza und Halo , nicht viel gutes heraus gebracht haben. Es ist aber immernoch ein Unternehmen , sie wollen den größten Gewinn , mit dem wenigsten Aufwand machen. Und, so hoch hier auch manche Sony oder Nintendo loben , sie würden das mit so einer Gelassenheit und so wenig Aufwand auch gerne machen, sie machen das was sie entwickeln und produzieren nicht aus Nächstenliebe zu den Gamern , auch wenn es manche Spieler manchmal so sehen. Ich als PC Spieler bin ganz zufrieden was Spencer zumindest mit der Anbindung von Xbox auf dem PC gemacht hat. Da war vorher ja totale Flaute bis er sich drangesetzt hat. Gamepass auf dem PC , Exklusive Xbox Spiele auf dem PC , neue Releases auf dem PC und eine recht gute Anbindung an den eigenen Shop. Kein Wunder das Sony auch mehr versucht in den PC Markt zu kommen, sie haben gesehen das mit , relativ einfachen Ports, eine Menge Geld zu machen ist. Ich persönlich denke ja eh das MS immer mehr in die Richtung Gaming Plattform für 3rd Party Spiele bzw aufgekaufte Entwickler / Publisher gehen will. Mehr Leute in den Gamepass locken , mehr Anbindung an den PC und eine größere Community aufbauen um ein stabiles Einkommen durch den Gamepass zu haben. Es wird "Leider" darauf hinauslaufen , das kann man schlecht oder gut sehen. Natürlich entwickelt MS dann keine kracher wie TLOU oder Uncharted , aber das ist denen und vorallem Spencer bestimmt ziemlich egal wenn 30 Millionen Abos im Gamepass verkauft werden. Wie gesagt, ist ein Unternehmen und wenn es gut läuft und immer mehr Gewinn gemacht wird, warum umstrukturieren? Wir würden es genau so machen, alles andere wäre dämlich.
    • Voll des Lobes für diese tollen Worte. Und dennoch werden Menschen die Augen verschließen und weiterhin ihr Totschlag-Argument "GamePass" zu Felde führen. Aber anderen "dummes Fanboy-Gelaber" vorwerfen. Genau mein Humor.
×
×
  • Create New...