Zum Inhalt springen

Lieblingsoldie


RazzerPlayer

Empfohlene Beiträge

Lyat Wars sagt mir nix, aber Super Mario 64 ist genial, vor allem wenn du dann mit der Kanone vor dem Schloss auf das Schlossdach gekommen bist, und Yoshi dir 100 (oder 99?) Leben gegeben hat :D

Ocarina of Time, nennt mich schwul, aber ich bin am liebsten auf Ebona durch die Steppe gerieten. Und Hühner hab ich gerne gepackt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sackboii: Lyat Wars? Ich glaub du meinst Lylat Wars mit Fox, Slippy, Peppy und Falco^^ Ich hab das spiel geliebt, ich habs teilweise 3 mal an einem tag durchgezockt, weils einfach so geil ist!! Ein neues Starfox für wii wäre geil^^

 

Und Zelda ist natürlich ein Traum, einfach ein geniales Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, wie die meisten hier, Super Mario World für den SNES richtig geil!!! ^^

bestimmt schon 10 -20 mal durchgezockt, auch mal innerhalb 24h mit nem Kumbel!!

der zweite teil, indem man Yoshi Spielt und Baby Mario beschützen muss ist auch verdammt Cool!!!

Dann find ich Donkey Kong richtig gut, der erste ist natürlich der beste... die anderen 2 sind aber auch nicht schlecht!

Auch sehr sehr gute Spiele sind:

Secret of Mana

Secret of Evermore

Illusion of Time

Lemmings

 

Und das Beste Spiel überhaupt, das heute noch alle titel in den Schatten stellt!!

 

ZELDA - A LINK TO THE PAST!!!!!!!!!!!

 

über 20 mal hab ich es sicher schon durchgespielt!

Und ich finde es immer noch geil!!!!

 

auf dem N64 gab es auch sehr geile Spiele...

Natürlich Mario 64

Yoshi Story

Super Smash Bros.

Zelda Ocarina of Time

Zelda Majore Mask

 

und viele mehr... Lylat Wars fand ich auch immer gut! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...