Jump to content

Eure PS one Meilensteine


Recommended Posts

wip3out 2097 - Ewig drangesessen, oft verzweifelt in den Controller gebissen, aber komplett durchgespielt !!!

Worms - DAS Multi-Player Spektakel auf der PS1

Gran Turismo 2 - Seinerzeit konkurrenzlose Simulation

Resident Evil DC - *schauder*

Crash Bandicoot 1 - 100% Fortschritt, huahaha

MGS - Die Erfindung eines Genres, und auf Anhieb ewige Referenz

 

usw

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei mir schauts so aus:

 

Rayman - Mein aller erstes PS Game. Verdammt schwer. Aber dennoch ein Kunstwerk. Quasi ein Gemälde zum zocken.

 

V-Rally - Mein erstes PS Racing Game.

Worms Armageddon - In der Tat ein Multi-Player Specktakel ^^

Crash Bandicoot 3 Warped - Das wohl hübscheste PS Game seinerzeit!

Crash Team Racing (CTR) - Der spaßigste Fun Racer auf der PS one !

Destruction Derby 2 - Das zerstörerischste Racing Game aller Zeiten! Einmallig. Auf einen brauchbaren Nachfolger wartet man bis dato vergeblich.

 

uvm.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Ach ich war damals 11 oder 12 Jahre alt, hatte ne gebrauchte PS von meinem Dad geschenkt bekommen mit vielen tollen Games wie: Wing Commander, Resident Evil, Baphomets Fluch, Need 4 Speed, Tekken 2, Defcon 5, Die Hard Trilogy, Command and Conquer Alarmstufe Rot, ach das könnte ewig so weiter gehen... alles tolle spiele!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

ich weis es noch wie heute als ich damals 12 oder so war, vieleicht auch jünger, meine playstation + hercules und final fantasy 7 und speicherkarte nach hause trug....2tage später gabs das mogelmodul und nen 10er pack cooler spiele die erst später nach deutschland kamen (dragonball Z ultimate battle&finalbout unteranderm...)

jaja das waren noch zeiten...

xXMalibuMotionXx.pngwer will darf mich gerne adden:)

PSN: xXMalibuMotionXx

XBL:StockenteMarcel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Ich hatte mit 6 Jahren meine PS one.

Ich hab immer gerne Rayman,Spyro,die sämtlichen Abe´s games,Crash,usw gezockt.

2 Jahre später hab ich die PS one verkauft.Dann hab ich die PS 2 gekauft.3 Jahre später,hab ich die PS 2 verkauft und hab mir die Wii gekauft.Keinen Monat später hab ich die Wii verkauft und hab mir die Xbox360 gekauft.Kein halbes Jahr später hab ich die XB

box360 verkauft,und will mir jetzt die PS3 kaufen.^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

@ bodo

 

Das ist ja mal ein Wechselbad der Gefühle. ^^

Ich bin immernoch im Besitz meiner PS on, PS2, PSP, und meiner PS3.

 

Jedoch hatte ich damals, nach meiner PS one, eine Xbox geholt. Jedoch fand ich die Gamesauswahl so mieserabel, dass ich sie meinem Kollegen verkaufte, und mir die PS2 zugelgt hatte. Die PS2 hatte einfach die besten Games. Auch meines Alters entsprechend. ^^ Seit dem bin ich bei der Marke PlayStation geblieben, und habe es bis heute nicht bereut. Denn auch die PS3 hat insgesamt die größere, und bessere Auswahl an guten Games.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...