Zum Inhalt springen

Eure PS one Meilensteine


Empfohlene Beiträge

wip3out 2097 - Ewig drangesessen, oft verzweifelt in den Controller gebissen, aber komplett durchgespielt !!!

Worms - DAS Multi-Player Spektakel auf der PS1

Gran Turismo 2 - Seinerzeit konkurrenzlose Simulation

Resident Evil DC - *schauder*

Crash Bandicoot 1 - 100% Fortschritt, huahaha

MGS - Die Erfindung eines Genres, und auf Anhieb ewige Referenz

 

usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schauts so aus:

 

Rayman - Mein aller erstes PS Game. Verdammt schwer. Aber dennoch ein Kunstwerk. Quasi ein Gemälde zum zocken.

 

V-Rally - Mein erstes PS Racing Game.

Worms Armageddon - In der Tat ein Multi-Player Specktakel ^^

Crash Bandicoot 3 Warped - Das wohl hübscheste PS Game seinerzeit!

Crash Team Racing (CTR) - Der spaßigste Fun Racer auf der PS one !

Destruction Derby 2 - Das zerstörerischste Racing Game aller Zeiten! Einmallig. Auf einen brauchbaren Nachfolger wartet man bis dato vergeblich.

 

uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ach ich war damals 11 oder 12 Jahre alt, hatte ne gebrauchte PS von meinem Dad geschenkt bekommen mit vielen tollen Games wie: Wing Commander, Resident Evil, Baphomets Fluch, Need 4 Speed, Tekken 2, Defcon 5, Die Hard Trilogy, Command and Conquer Alarmstufe Rot, ach das könnte ewig so weiter gehen... alles tolle spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich weis es noch wie heute als ich damals 12 oder so war, vieleicht auch jünger, meine playstation + hercules und final fantasy 7 und speicherkarte nach hause trug....2tage später gabs das mogelmodul und nen 10er pack cooler spiele die erst später nach deutschland kamen (dragonball Z ultimate battle&finalbout unteranderm...)

jaja das waren noch zeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Ich hatte mit 6 Jahren meine PS one.

Ich hab immer gerne Rayman,Spyro,die sämtlichen Abe´s games,Crash,usw gezockt.

2 Jahre später hab ich die PS one verkauft.Dann hab ich die PS 2 gekauft.3 Jahre später,hab ich die PS 2 verkauft und hab mir die Wii gekauft.Keinen Monat später hab ich die Wii verkauft und hab mir die Xbox360 gekauft.Kein halbes Jahr später hab ich die XB

box360 verkauft,und will mir jetzt die PS3 kaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ bodo

 

Das ist ja mal ein Wechselbad der Gefühle. ^^

Ich bin immernoch im Besitz meiner PS on, PS2, PSP, und meiner PS3.

 

Jedoch hatte ich damals, nach meiner PS one, eine Xbox geholt. Jedoch fand ich die Gamesauswahl so mieserabel, dass ich sie meinem Kollegen verkaufte, und mir die PS2 zugelgt hatte. Die PS2 hatte einfach die besten Games. Auch meines Alters entsprechend. ^^ Seit dem bin ich bei der Marke PlayStation geblieben, und habe es bis heute nicht bereut. Denn auch die PS3 hat insgesamt die größere, und bessere Auswahl an guten Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Beiträge

    • Thx... Ich ärger mich überhaupt nicht... 😎🤣🤣 Bin jetzt erstmal raus.. DD2 zocken! 👌
    • Bis jetzt hört sich das ja nicht so an die Prevwies klingen ganz gut. Meinte aber wegen Sony ihrer Politik von Sexuellen Inhalten die hat man anscheinend überdacht. 
    • Um die Stimmung mal etwas aufzuheitern, wie viele von den 90-60-90 Ingame Schnallen haben wohl (mehrere) Schwangerschaften hinter sich? Hä??! Genau, da fragt keiner von euch Kerlen nach, der die ansabbert!! Oder auch Damen. xD PS: Ich finde das vollkommen okay, es gibt heutzutage so kranke Kinks, Fetische whatever von denen man gehört hat. Ich finde das ist nicht mal einer. Ich sabber auch...was weiß ich, Nathan Drake an. Nennt sich unterv... oder vielleicht auch einfach nur <sinnlicher Mensch>, um es netter auszudrücken. Kann man auch so interpretieren. Hab dich lieb @matze0018. Dann trink mal deinen Tee in Ruhe und ärger dich nicht. Chill und genieß gleich die Demo. 🙂
    • Also ich bin wohl der letzte der nicht locker oder einen flappsigen Spruch bringt... Das solltest du wissen...  Keine Ahnung wie oft meine Beiträge schon grenzwertig waren und nur akzeptiert wurden, da man meine lockere Art schon etwas kennt.  Können die Mods bestimmt beantworten 🤣🤣 Bei dem Woke Quatsch bin ich komplett raus... Bin dafür glaub ich einfach zu alt... Beschäftige mich mit so einem Schwachsinn nicht... Genauso wie der gender Müll!  Mit dem verklemmt sehe ich das genau anders herum... Glaube die es hier so ausufernden schreiben und darauf reduzieren sind im real life eher verklemmt, denn hier in der "Anonymität" das so raus hängen zu lassen ist easy.  Wenn eine Frau vor einem steht etwas ganz anderes... Aber das nur meine Gedanken zur Verklemmtheit! 😉
    • Später wird man ja sehen ob es sonst kein Argument für das Spiel gibt 👍
×
×
  • Neu erstellen...