Zum Inhalt springen

Online Herausforderungen


Empfohlene Beiträge

Also ich muss sagen bei den Waffen sind diese happig.

 

Die wo man für Marksman VIII - 1000 Kills machen muss ist ja locker zu schaffen. Aber die 500 Headshots in einem Durchgang finde ich übertrieben.

Habe diesen Durchgang fast nur mit der UMP gespielt und habe "nur" 430 Headdis.

 

Bei den Prestigeherausforderungen ist es ja egal da sie jeden Durchgang übernommen werden, aber die anderen sind ja dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen warum ich bei dem perk "leichgewicht" nicht weiter komme? ich bin bestimmt schon 300km mit leichtgewicht und meinen zwei mp5s gerannt aber der gibt mir nur 28 km. mach ich irgendwas falsch? habs schon mit und ohne marathon probiert, da tut sich nix -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...