Zum Inhalt springen

Neuentwicklungen alter PS one Hits.


Empfohlene Beiträge

Hier geht es darum, von welchen Spielen man heute (für PS3) wieder was sehen möchte.

 

Auf der PS one gab es etliche Reihen, die zu Erfolgen führten. Nur wo sind diese Heute? Wo bleiben Spiele wie Destruction Derby, Worms, Croc oder Driver?

Was könnte man aus ihnen, mit der Power einer PS3, alles heraus holen?

 

Welche Titel (Reihen) möchtet ihr auf der PS3 gerne wiedersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

@Razer: Fand Destruction Derby 1 aber besser! :D Aber wenn du beide Teile magst, dann mußt du dir Flatout 1 + 2 anschaffen (PS2)! Und gleich das neue Dirt Showdown! :D

@Zockerfreak: Au ja! Das wäre cool!

 

Ich hätte gerne ein zeitgemäßes, geiles neues DINO CRISIS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Na ich weiß nicht! Ich finde immernoch, dass 90% der Spiele, die es lohnen würde neu zu machen, eigentlich Rollenspiele sind! :/ Sie sind halt wie ein Gutes Buch, welches man vllt mit einem neuen Umschlag bzw. Cover haben möchte, weil die alten Seiten zu vergilbt und vergrabbelt sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich hätte gerne Shin Megami Tensei 4 und Persona 5

 

Ein Final Fantasy 15 von Hironobu Sakagushi, das wieder - zumindest ansatzweise - an FF10 ranreicht.

 

Silent Hill 9 von Team Silent, mit der brillianz eines SH 2

 

Resident Evil 7 von Shinji Mikami, das die goldenen Zeiten des Survival-Horror wieder aufleben lässt.

 

Ein Remake von Final Fantasy 7 und Resident Evil 2 fänd ich auch sehr begrüßenswert.

 

Würden Capcom und Square doch endlich begreifen wie viel Geld damit in deren Kassen gespühlt würde. Grade FF15 würde sich nach nem FF7 Remake mindestens 3x so gut verkaufen - zumal die Verkaufszahlen der FF-Reihe nach dem Weggang von Sakagushi stetig sinken - zurecht wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...



×
×
  • Neu erstellen...