Zum Inhalt springen

Filme die auch Hartgesottene Filmegucker, die Kinnlade runter fallen lassen!


Manhunt

Empfohlene Beiträge

Also ich gucke Hauptsächlich Horror filme, ist ja schön und gut, eines Tage gab mir mein Filme Guru einen Französischen Film Namen "Martyrs", den ich mir auch sofort angeguckt hatte und am Ende saß ich mit Offenen Mund da und sagte nur "Wow, krass", der Film ist jetzt einer meiner Lieblings Filme und Empfehle ich jedem der was Krasses und zum Nachdenken braucht!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einiges was echt derb rüber kommt.

Mich kann selten was schocken da ich ein großer Horror Fan bin und mit meinen 34 Jahren schon alles glaube gesehen zu haben.

 

In Sachen Film hat mich (etwas) geschockt: Martyrs, Inside & High Tension... Franzosen halt :D ..alles natürlich in der österreichischen uncut Version!

 

256112_f.jpg269827_f.jpg119980_f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten finde ich es immer derb wenn in einem Film ein Kind zu Tode kommt... da ist mir ganz stark der Film Murder set Pieces in Erinnerung!

 

226376_f.jpg

 

Ein Fotograf deutscher Abstammung kann schlimme Erinnerungen nicht verarbeiten und begeht immer wieder grausame Prostituiertenmorde. Bevor er die Frauen tötet, schläft er mit ihnen und foltert sie brutal. Sein faschistisches Gedankengut und seine grausame Art lassen ihn sogar vor Kindermorden nicht zurückschrecken...

 

Äusserst brutaler Film und eine Scene in der ein Kind (ca. 10-12) von einem Killer die Kehle in Großaufnahme aufgeschlitz wird das das ganze gottverdammte öffentliche WC vor Blut nur so trieft... ist schon derb.

 

Ansonsten fällt mir noch die uncut Version von Seed ein.. auch sehr skrupellos und die realen PETA Aufnahmen am Anfang haben mich sehr geschockt.

 

270868_f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...