Zum Inhalt springen

Fahr hier mal - Strecken, dir wir haben wollen


Empfohlene Beiträge

Die Streckenauswahl kann sich so schon sehen lassen. Dennoch gibt es so einige Asphaltbänder, die der ein oder andere sicher mal virtualisiert haben will.

 

Gefallen würde mir:

- Avus

- Hochenheimring: Das alte Layout

- Kyalami

- Nürburgring: Die alte Südschleife sowie die Steilstrecke auf der Nordschleife sowie die Kombination Nürburgring Grand Prix Strecke mit Nordschleife, wie sie bei den 24h Rennen befahren wird

- Silverstone

- Singapur Grand Prix Kurs

- Spa Franchorchamps

- Zandvoort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon so ziemlich alle aufgezählt die ich haben möchte :>

- Spa Franchorchamps

- Silverstone

- Singapur Grand Prix Kurs

 

Würden mir reichen, und statt Daytona die Pista di Nardó :D

Aber bitte nicht so schwachsinnige Streckenvarianten wie in Forza 3 wo man Rundkurse spiegelverkehrt fahren kann oder wo es Kreise, Ovale, Vierecke und noch andre lächerlich langweilige Formen gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, Daytona reicht mir vollkommen, ich wünsch mir eigentlich nur noch richtige Rennstrecken ...aber allein wegen NASCAR könnte noch der ein oder andre Rundkurs kommen -.-

Im Kreis fahren is ja schön zum Geschwindigkeit testen aber wirklich Spaß macht das auf Dauer nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so meine Zweifel, ob mir die Nascar Lizenz gefällt. Ich meine, die fahren ja wirklich so gut wie immer nur Oval. Wobei mir Indianapolis besser gefallen würde als Daytona. Wird wohl beides enthalten sein.

 

Was mich stört sind die erfundenen Stadtkurse bei Gran Turismo. Seoul, Hong Kong, Paris, New York und London find ich einfach stinklangweilig. Rom war ja noch ok. Aber die anderen? Ständig 90° Kurven und das wars. Mit der überaus gescheiten Gegner-KI war das eine einzige Rempelei. Abgesehen davon hat man so manche schöne Strecke schon gestrichen, Grindelwald und Tahiti Maze gefielen mir wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI is auch so ein Thema was ne komplette Überarbeitung braucht, das einzige was mir an GT nicht gefällt ist die KI ...bei Nascar Events fällts ja nicht auf wenn alle im Kreis fahren aber ansonsten ist die KI einfach nicht mehr zeitgemäß.

 

So ne Strecke zu erfinden ist halt um einiges leichter als sie 1:1 aus der Realität zu übertragen, wir wissen ja genau was bei Polyphony für Perfektionisten rumlaufen, die nehmen lieber ne komplette Strecke mit kleineren Ungenauigkeiten raus als was halbfertiges ins Spiel zu packen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...