Ventus Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Welches Ende Hat euch besser gefallen vom Anime oder Manga?. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Freestailo Posted January 22, 2010 Share Posted January 22, 2010 Das vom Moanga kenn ich nicht^^ Aber ich finde das eigentliche Ende am Besten! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cry_Zero Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Ist da ein Unterschied? Ich hab leider nur den Anime gesehen Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted January 30, 2010 Author Share Posted January 30, 2010 naja,die nehmen sich jetzt nicht allzu viel,fand beide ok...beide haben etwas welches dem anderen fehlt....der Director´s Cut ist aber auch nicht schlecht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
reggaetonboy1 Posted February 6, 2010 Share Posted February 6, 2010 Lade mir gerade alle Folgen Runter * 10GB* Lohnt es sich ihn anzuschauen? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Uncut/ Sensei Asuma wir werden dich nie vergessen:ohjeh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted February 6, 2010 Author Share Posted February 6, 2010 naja,ist ne starke Zusammenfassung bis Folge 25,sind ein paar Veränderungen drin,aber nichts Weltbewegendes... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts