Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Gold Edition


Ju_182

Empfohlene Beiträge

HI!

 

Also ich wollte mal wissen welche Meinung ihr so über die kommende Gold Edition habt?

 

Erwartet ihr in den neuen Kapiteln wieder mehr Horror oder wird es bloß wieder

Action?

 

Gut Desperate Ecape wird sicherlich wieder Action hoch fünf aber was ist mit Lost in Nightmares!Immerhin spielt es ja wieder in einer schaurigen Villa und es kommt so ein Buckliger;)

 

Schön wäre es auch wenn es mehr Rätsel gebe würde^^

 

Ich werde mir die Gold Edition aufjedenfall holen aber ich bin ja auch ein Fan^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Werd mir die Gold Edition holen. Zwar erst im April, aber ich. Werd. Sie. Mir. Holen:naughty:

 

Desperate Escape kann meinetwegen Action ohne Ende bieten... Lost in Nightmares ist ja inzwischen raus und scheint mehr grusel-feeling zu haben. "Richtige" Zombies und Gruselatmosphäre erwarte ich mir von Resi 6 aber die Gold Edition soll's ruhig krachen lassen...:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich hab zwar Resident Evil durchgespielt gehabt aber mir trotzdem nochmal die Gold Edition kauft..(vl. gewohnheit ;) ) finds aber trotzdem toll nur von Zombies kann man eben nicht mehr sprechen aber trotzdem super game! :)

 

und ja seit ich RE 4 deutsche Version aus Versehen gekauft habe schaue ich lieber zweimal welche version ich in der hand halte..... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...