Black_DragonGT 10 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Schreibt eure Fragen und Meinungen hier hinein. Link to post Share on other sites
Black_DragonGT 10 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Ich finde es eine große Sauerei. Die Regierung soll eine neue USK ab 21 Wertung rausbringen und diese Spiele wären dann nicht geschnitten. Killerspiele kann man nicht verbieten. Ist der größte Verkauf Weltweit. Da würden sie dann Millionen von Euro verlusst machen. Link to post Share on other sites
Black_DragonGT 10 Posted February 8, 2010 Share Posted February 8, 2010 Holle mir verbotene und ungeschnittene Spiele aus Österreich. Zum Glück gibt es ein Nachbarland von Deutschland. Wo auch alles in Deutsch ist und ungeschnitten. Link to post Share on other sites
Christmasman 10 Posted July 24, 2011 Share Posted July 24, 2011 Ich finde es eh immer bescheuert das Spiele geschnitten oder verboten werden. Spiele sind Kunst wie es immer und überall heist. Und Kunst darf man nicht verändern oder verbieten. Aber Österreich sei dank gibt es noch Länder die Kunst so akzeptieren wie sie ist. Auch wenn die etwas blutiger ist oder nicht den Massen entspricht. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to post Share on other sites
Dorftrottel 10 Posted July 31, 2013 Author Share Posted July 31, 2013 Dann müsste man aber auch im gleichen Atemzug Zigaretten, Alkohol und alle Krimis und Actionfilme verbieten. Ach ja Autos töten ja auch Menschen=verbieten!! So ein Käse echt. Link to post Share on other sites
Recommended Posts