Zum Inhalt springen

Predator Overpowered?


Empfohlene Beiträge

Ist der Predator eurer Meinung nach overpowered? Ich find man hat mit jeder Rasse eine reelle Chance die anderen zu killen! Ich mein nen Pred kann sich "unsichtbar" vercampen und warten das ihm jemand in seine Disc läuft aber nen Alien kann auch in irgendeiner Nische sitzen und nur warten das wer vorbeikommt...

 

Also was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eigentlich ist der Predator Overpowerd. Es heisst ja auch ein Yautja wird locker mit 6-7 Xenos fertig. So war es damals mal. In den heutigen Filmen und vorallem in den Spielen ist er denoch sehr ausgeglichen. Und die Kämpfe sind schon bei einem 1 gegen 1 spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...