Jump to content

Willkommen im Club

Recommended Posts

Ich grüße euch, freunde des Metal!

In dieser IG dreht es sich alles um die Maskierten Metaler, Slipknot, die eine eigene IG auf dieser Seite regelrecht verdient haben.

Wer von euch ist noch dabei? Schreibt/rockt mit. :bang:

Hi ihr Maden :D

Meine Band ist eigentlich Slayer!

Aber im Gegensatz zu vielen anderen in der Metal IG finde ich Slipknot sehr geil.

Ich hab aber auch nur drei CD´s von ihnen.

Ich denke aber mal das sich diese Slipknot IG nicht zu einer großen Gemeinschaft entwickeln wird.

Da wäres evtl. besser einen Thread in der Metal IG auf zu machen und zu pflegen bzw. aktuell zu halten.

Aber ich steig mal mit ein.

Servus!

Alle Metal-Maniacs hier entlang: Metal 4 Life

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Wir werden sehen, wie es sich hier noch entwickelt. Aber es stimmt. In der Metal IG gibt es mehr Leute, mit denen man quatschen kann.^^ Immerhin sieht man zumindest an der zugehörigkeit dieser IG, das man ein Slipknot Fan, sprich Maggot, ist. ^^

• 2 weeks later...

ICH disse niemanden wegen Nu-Metal.

Warum auch... ich hab mich ja selbst in der Metal IG gegen andere behaupten müssen weil ich Slipknot und Bizkit höre usw. :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der Inhalt dieses Beitrags stellt lediglich die Meinung des Benutzers Manhunt dar,nicht aber die der Forenbetreiber, Administratoren und Moderatoren des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Niemand sollte ,,Gedisst'' werden für seinen Musikgeschmack. Ich finde soetwas kindisch. Es gibt sehr viele Musikarten, jeder muss nicht das gleiche mögen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

• Create New...