Zum Inhalt springen

WipEout HD-Platin


Yuffie

Empfohlene Beiträge

Yeah, ich hab's endlich geschafft! :)

 

Verflucht, was für ein Knochenbrecher! Mein Daumen tut vor lauter Überschläge noch ganz weh! :(

Jetzt weiß ich aber, dass ich meine Grenze gefunden habe - besser kann ich nicht. Ich werde online versuchen Phantom zu meiden und bevorzugt in der Rapier-Klasse fliegen.

 

Kampagnen-Legende auf schwer ist meiner Meinung nach die schwerste Trophäe im ganzen Spiel, dicht gefolgt von der "Perfekter Pilot"-Trophäe (ohne zu schummeln). Bei letzterer werden nämlich keine Waffen vorausgesetzt!

Bei der Kampagne ist mir besonders bei Chenghou Project öfter der Kragen geplatzt! Die K.I. trifft ja fast immer! Wenn man endlich jemanden überholt hat, gibt's erstmal einen Satz Rockets in den Hintern und man fällt bestenfalls auf Platz 5 zurück! Und die miesen Kombos die anscheinend nur den Spieler treffen, à la "Mines, Bomb, Mines, Rockets, Missile, Quake", kann man ja gar nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zonen hat man es wenigstens selber in der Hand - man kann die Schuld nicht auf die K.I. schieben. Mal vom Luftbremser abgesehen, habe ich bei jedem Versuch eine Verbesserung meinerseits gemerkt.

 

Insgesamt ist die Platin-Trophäe schon ein sehr schweres Stück Arbeit - zum Glück ist der Soundtrack so geil und die Grafik so schön flüssig, sonst wäre es schon schwieriger gewesen mich zu motivieren! ;)

6 Wochen habe ich übrigens gebraucht - ich schätze etwa 50 Stunden. (Hab' das Spiel zwar seit Weihnachten, doch erst später ernsthaft gespielt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIHO Yuffie !!!

 

GLÜCKWUNSCH!!!

und das im warsten Sinne des Wortes. Auf einigen Strecken muss man wirklich ne extra Portion davon haben. Bin leider noch nicht ganz soweit, habe auch nicht immer die Zeit kontinuierlich dran zu bleiben. Nichtsdestotrotz RESPEKT :ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...