Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wenn das hier immer bei den neuesten Themen angezeigt wird, kann man ja nicht mal mehr in Ruhe über User und Moderatoren lästern. :(

vor 23 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Wenn das hier immer bei den neuesten Themen angezeigt wird, kann man ja nicht mal mehr in Ruhe über User und Moderatoren lästern. :(

Macht sich über private Nachrichten eh besser. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Macht sich über private Nachrichten eh besser. 😉 

Ja, aber bringt uns nicht näher an die 1 Mio! Und wir sind doch schon sooo nah dran!

vor 11 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Ja, aber bringt uns nicht näher an die 1 Mio! Und wir sind doch schon sooo nah dran!

Wo genau steht denn die Gesamtanzahl? 🤔

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wo genau steht denn die Gesamtanzahl? 🤔

Bei den Topics vom Club.

Edited by Trafalgar_Ace

vor 3 Stunden schrieb Trafalgar_Ace:

Bei den Topics vom Club.

Glaub ich bin Blind. Ich kann unter Topics die Gesamtanzahl der Beiträge im Forum nicht finden. 

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub ich bin Blind. Ich kann unter Topics die Gesamtanzahl der Beiträge im Forum nicht finden. 

das müssten 23,256 sein - ihr müsst jetzt also nur noch schnell 976744 beiträge schreiben und ihr habt es geschafft! :haha:

Am 2/10/2013 um 12:57 PM schrieb Trafalgar_Ace:

Ich mag den deutschen Karneval nicht.

gerade gesehen, dass Trafalgar_Ace ja 2013 mal ein remake zum "Was denkst du gerade?"-Thread gemacht hat... :smileD:

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

das müssten 23,256 sein - ihr müsst jetzt also nur noch schnell 976744 beiträge schreiben und ihr habt es geschafft! :haha:

gerade gesehen, dass Trafalgar_Ace ja 2013 mal ein remake zum "Was denkst du gerade?"-Thread gemacht hat... :smileD:

Ach dann ist das eher als Joke gemeint?! Die Zahl habe ich gesehen. Ich dachte irgendwo ist zu sehen wie viele Beiträge allgemein im Forum gepostet wurden. Hätte ja sein können, dass das mittlerweile knapp eine Mille sind. :D

Edited by AlgeraZF

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach dann ist das eher als Joke gemeint?! Die Zahl habe ich gesehen. Ich dachte irgendwo ist zu sehen wie viele Beiträge allgemein im Forum gepostet wurden. Hätte ja sein können, dass das mittlerweile knapp eine Mille ist. :D 

insgesamt hätten dem forum noch circa 80.000(?) beiträge bis zur 3.000.000 gefehlt aber das kann man jetzt leider nicht mehr nachsehen :)

Edited by Black Eagle

• Create New...