Zum Inhalt springen

1Millionen


jackpalmer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Trafalgar_Ace

    11249

  • jackpalmer

    11238

  • J1garios

    233

  • White Knight

    122

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glaub ich bin Blind. Ich kann unter Topics die Gesamtanzahl der Beiträge im Forum nicht finden. 

das müssten 23,256 sein - ihr müsst jetzt also nur noch schnell 976744 beiträge schreiben und ihr habt es geschafft! :haha:

Am 2/10/2013 um 12:57 PM schrieb Trafalgar_Ace:

Ich mag den deutschen Karneval nicht.

 

gerade gesehen, dass Trafalgar_Ace ja 2013 mal ein remake zum "Was denkst du gerade?"-Thread gemacht hat... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

das müssten 23,256 sein - ihr müsst jetzt also nur noch schnell 976744 beiträge schreiben und ihr habt es geschafft! :haha:

 

gerade gesehen, dass Trafalgar_Ace ja 2013 mal ein remake zum "Was denkst du gerade?"-Thread gemacht hat... :smileD:

Ach dann ist das eher als Joke gemeint?! Die Zahl habe ich gesehen. Ich dachte irgendwo ist zu sehen wie viele Beiträge allgemein im Forum gepostet wurden. Hätte ja sein können, dass das mittlerweile knapp eine Mille sind. :D

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ach dann ist das eher als Joke gemeint?! Die Zahl habe ich gesehen. Ich dachte irgendwo ist zu sehen wie viele Beiträge allgemein im Forum gepostet wurden. Hätte ja sein können, dass das mittlerweile knapp eine Mille ist. :D 

insgesamt hätten dem forum noch circa 80.000(?) beiträge bis zur 3.000.000 gefehlt aber das kann man jetzt leider nicht mehr nachsehen :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...