Zum Inhalt springen

Was sind die beliebtersten Spiele zur Zeit???


Battlecollonel

Auf Welche Shooter oder anderes wartet ihr am meisten????  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Auf Welche Shooter oder anderes wartet ihr am meisten????

    • Army of Two
      2
    • GTA 4
      8
    • Frontlines: Fuel of War
      1
    • Unreal Tournament
      0
    • Blacksite: Area 51
      0
    • The Orange Box
      2
    • Ist leider :-(( nicht dabei!!!!!!!!
      8


Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Hab jetzt auf Dieb gewechselt. Bin erst Stufe 4, aber fühlt sich leicht OP an. 😅 Den werde ich auch noch auf die höchste Stufe bringen. 
    • Ich habe glaub ich bisher 42 Stück gefunden. Teilweise sind die Dinger auch in zerstörbaren Kisten und Fässern versteckt. Die meisten davon habe ich in Vermont gefunden. Ich hab in Batthal noch nicht wirklich viel erkundet. Der Nebelwald ist größer als man denkt, es lohnt sich den aufjedenfall ordentlich zu erkunden. Auch wenn man nicht so viel sieht  
    • Welche Klasse spielt ihr denn aktuell am liebsten und lässt euch nicht mehr los? ☺️
    • Ich war nach dem Prolog auch begeistert und die Bosskämpfe in Folge, sind echt episch und bombastisch in Szene gesetzt. Leider wurde aber der Rest nach einer gewissen Zeit sehr langweilig. Die Spielwelt war karg, überhaupt keine Interaktion mit der Umgebung und nichts zu entdecken. Bei den Kämpfen fehlte auch die gewohnte Zusammenarbeit mit der Truppe und mir fehlte auch dass man Gegner durch Analyse taktisch etwas entgegen kommt. Wie gesagt, die Bosskämpfe warnen für mich das absolute Highlight in diesem Spiel, aber der Rest wurde mir nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. Bin auch mit der Story und den Charakteren nicht so warm geworden. Für mich einer der schwächsten FF-Teile.  Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß ! 
×
×
  • Neu erstellen...