Zum Inhalt springen

welche Version habt ihr euch gekauft


columbiandreams

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Da ich von der "Fat" PS3, auf die "Slim" umsteigen wollte, habe

ich mir Heavy Rain im PS3 "Slim" Bundle geholt. Mit 250GB HDD. Also habe Ich auch die Normale Version, mit Wendecover, und Origami zum selber Falten. ^^

 

Das Spiel ist ein Meisterwerk zum Spielen.

Und das neue PS3 Modell ist ebenfalls zu empfehlen. Läuft sehr ruhig, und wird nicht warm. Ein wunder, bei der Power, die in ihr steckt.

Und das Design sieht auch sehr schick aus. So ein schönes raues schwarz, mit Piano Glossy Finish an den Seiten. Setzt schöne Akzente.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...