Zum Inhalt springen

Broken Steel


xX_Diru_Xx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist der DLC nun schon irgendwo draußen?

 

Hab im De und At Store geschaut und nix gefunden.

 

Gruß Steffen

 

Da gabs irgendwelche Probleme, kA was da genau war zumindest rechnen alle damit dass das Addon ab Donnerstag verfügbar ist. Glaub in US und UK kann man es sich schon holen, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hatte das add-on in diesem neuen teil von der ps3 gesehen, dieses was jetz anzeigt was neu im store ist, da war das drin, habe drauf geklickt und siehe da es kommt die schon mehrfach genannte fehlermeldung!!!!

 

was soll der mist eigentlich? warum kann man das bei uns nicht runterladen? nur weil es ab 18 ist???? der deutsche store ist echt zum kotzen wenn ich das mal so sgen darf!

 

hoffe das die das endlich mal aufhebe das verbot, im amiland können sie es doch bestimmt runter laden und die laufen auch nicht alle amok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will es endlich auch haben -,-

ICh glaube aber nicht das es daran liegt dass das spiel ab 18 ist

ich gibt schon einige inhalte in deutschen store die auch ab 18 sind und die kan man laden -,-

und außerdem warum würden sie es in den store stellen wenn man es eh nicht laden kann/darf

ich denke die haben irrgendwie ein fehler im deutschen store gemacht -,-

 

und dabei hab ich mir extra ne psn card gekauft -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe ein Problem. Ich stehe vor dem Eingang zum President Sub Level (Präsidenten Keller Geschoss). Nur da brauche ich einen Schlüssel. Wo ist der?

 

Dann bist du wohl beim falschen Eingang.

Ich habe nämlich nirgends einen Schlüssel benötigt.

Bist du schon im Untergrund oder nicht? Denn wenn nicht, dann müsste da irgendwo ein Ritter der Bruderschaft auf ein paar Kisten sitzen. Vor diesem ist ein Gulli, wo du runter musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...