Jump to content

Recommended Posts

  • 1 month later...

Ich hab nen NES, N64, Playstation 1 & 2, Game Boy (den gaaaanz alten)... und bereue zutiefst meinen SNES verkauft zu haben.

Zocke immer wieder mal an NES und N64, Playstation eigentlich weniger (abgesehen von der PS3 natürlich)!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ok hier die liste

nes , snes, n64, gamecube, wii, gameboy, gameboy pocket, gameboy colour, gameboy advance, gameboy advance sp, nintendo ds lite, ps1, ps2, ps3, psp, sega dreamcast und ne xbox360 elite davon wird bis auf die xbox alles regelmößig benutzt besonders snes und ich hab trotzdem noch ein gut funktionierendes RL und geh arbeiten ^^

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • 2020 waren die Lockdowns glaube ich ja auch mit am längsten. 
    • Ich bin verwirrt Microsoft Gaming ist neu! Xbox Game Studios. ist das jetzt quasi eine eigene Firma (Tochter Firma) ? Und würde das die Sache mit dem Kartellamt einfacher machen.    Mal klingt das nämlich das es eine eigene Firma/Holding wird 
    • Seit der News gestern    Sind einige Aktien der Entwickler Licht gestiegen meist die die mit weiteren Gerüchten zu Käufen in Verbindung gebracht wurden EA, SE, CapCom, Ubisoft  interessant was so ein Deal für Auswirkungen auf Unternehmen hst. 
    • Ey der war Kreativ 👍🏼😂
    • Der Pass kann ja auch wachsen aber dann soll doch ms auch mal was entwickeln, haben ihre Studios ja nicht nur seit gestern von mir aus sollen sie auch Multis rein holen aber solche großen Deals wie jetzt, ist einfach scheiße. Sowas muss nicht sein. Finde das die großen Studios selbständig bleiben sollen.    Seit der 360 bin ich auf der xbox, hab über 150.000 G, hab so viel gezockt auf der Box aber das gefällt mir nicht, hätte mir das lieber anders gewünscht. 
×
×
  • Create New...