Zum Inhalt springen

Neuzugänge


Empfohlene Beiträge

So der zweite Neuzugang ist jetzt auch unter Dach und Fach.

 

Nach Wissing (Preußen Münster) kommt nun auch Anderson (F.Düsseldorf) zu uns.

Damit wären die Lücken der Abgänge in der Abwehr erstmal gestopft, jetzt soll noch ein offensiver Mittelfeldspieler und 2 neue Stürmer geholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

di Camargo ist vielleicht nicht DER Stürmer, aber als Vorbereiter hinter Bobadilla & Reus sicher ganz, ganz wertvoll!!

Wer 3 Jahre bei einem CL-Teilnehmer in der Stammelf steht, kann kein Schlechter sein!! :ok:

 

Allerdings hätte ich schon gerne noch einen richtigen Knipser!! Vor Allem, wo ich von einem Friend Abgang zu 98% ausgehe!!! :ohjeh:

 

Vielleicht sollte man mal in Ho$$einheim wildern gehen!! Da wollen einige weg!! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich wäre dafür , dass gladbach mehr leute aus den bundesligen abwirbt... da weiss man was man hat! schließlich kann man nit immer glück haben wie zb mit arango,der außerdem immer mehr abgebaut hat , oder bradley und dante... bomba-dilla is noch jung , den will ich nit vorverurteilen ,aber ich hab keine lust auf einen zweiten insua, ich hoffe da kommt noch was... beim di camargo bin ich genauso skeptisch... dass friend weg geht liegt nahe, passt nit mehr ins system... allerdings würde ich mir ein wiedersehen wünschen , er hat athletik bei seiner größe -wenn er gas gibt könnte er weltklasse-stürmer werden mmn. insgesamt kann man aber sagen das gladbach endlich eine mannschaft hat auf die man aufbauen kann und der kader jetzt endlich punktuell verstärkt werden könnte, mit qualität! daran hapert es aber noch , die trauen sich nit risiko zu gehen und mal einen huntelaar oder ähnliches kaliber zu holen ,einer der einfach mal draufhält weil er die fähigkeit hat und das selbstbewusstsein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Beiträge

    • Was anderes….. Ist Strahlenberechnung auf der PlayStation überhaupt brauchbar?    Das frisst ja selbst bei mir auf dem PC schon ordentlich GPU Leistung 
    • Heute muss ich noch ein paar Minuten in South Park: Der Stab der Wahrheit investieren, um die Platin Trophäe abzustauben. Danach geht es dann weiter mit Hell Pie. Das habe ich schon gut eine Stunde angespielt. Als Plattformer aus Deutschland mit Anleihen zu alten Rare Titel wie Banjoo Kazooie ist das Spiel schon ganz nett. Kein großes Highlight, aber kann man sich mal geben. 
    • Vielen Dank für eure Beispiele. Finde das weiterhin nur recht schwammig. Also wenn ich es mal unterteilen darf: Licht und Schatten Hier sieht es manchmal besser aus und manchmal halt gar kein Unterschied. Mal sind die Schatten hier präziser und klarer, mal so künstlerisch weich. Reflektionen Ein paar sehen hier echt gut aus Bei ein paar wirkt aber die Spiegelung räumlich irgendwie falsch, was aber auch an der Third-Person liegen kann. Manchmal sind die Reflektionen irgendwie sehr unnatürlich. Man sieht dann an irgendeiner Wand die Reflektion eines Scheinwerfers, aber nur von einem, nicht dem zweiten. Solche Sachen sehe ich irgendwie öfters. Also ich finde das verhält sich mal, mal so. Und oft wirkt es irgendwie halt eben unnatürlich. Weiß echt nicht, ob das nicht noch sehr in den Kinderschuhen ist oder es mir halt so vorkommt. Hinzu kommt halt noch die Auffälligkeit. Also habe zum Beispiel bei Spider-Man 2 zwei Kumpel das Raytracing zeigen wollen, aber da muss man erstmal in Ruhe irgendwo hin und darauf hinweisen. Also ohne Vergleichsbilder und besonderem Fokus, finde ich, fällt das eher so mittelmäßig auf. Aber das kommt vielleicht auch auf die jeweilige Person drauf an.
    • „Alles, was wir sind, ist Sand im Wind, Hoschi.“   Ich liebe diese Filme einfach. Wie fandest du Teil 3?
×
×
  • Neu erstellen...