Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Neuzugänge


Recommended Posts

So der zweite Neuzugang ist jetzt auch unter Dach und Fach.

 

Nach Wissing (Preußen Münster) kommt nun auch Anderson (F.Düsseldorf) zu uns.

Damit wären die Lücken der Abgänge in der Abwehr erstmal gestopft, jetzt soll noch ein offensiver Mittelfeldspieler und 2 neue Stürmer geholt werden.

"Winter is coming"

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Anderson ist gut! Wissing nicht sooo schlecht (*g*), hab ich (auch wenn ich kein "Experte" bin) bei Preußen schon gesehn... Hoffe, es wird auch mal ein vernünftiger Stürmer geholt, der richtig zündet!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ja, hab ich auch schon gelesen.

Der torgefährlichste ist der ja auch nicht.

Naja, mal sehen obs was auch was gibt oder obs nur ne Ente ist.

Jantscher sollte angeblich ja auch schon einen Vorvertrag unterschrieben haben.

Abwarten und Tee trinken ^^

"Winter is coming"

Link to comment
Share on other sites

Nen richtig "zündenden" Stürmer könnten wir auf jeden Fall mal gebrauchen!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Als ich ein kleiner Junge war, und der Rock'n'Roll nach Ostdeutschland kam, da haben die Kommunisten gesagt, er sei subversiv... möglich dass sie Recht hatten!

Link to comment
Share on other sites

di Camargo ist vielleicht nicht DER Stürmer, aber als Vorbereiter hinter Bobadilla & Reus sicher ganz, ganz wertvoll!!

Wer 3 Jahre bei einem CL-Teilnehmer in der Stammelf steht, kann kein Schlechter sein!! :ok:

 

Allerdings hätte ich schon gerne noch einen richtigen Knipser!! Vor Allem, wo ich von einem Friend Abgang zu 98% ausgehe!!! :ohjeh:

 

Vielleicht sollte man mal in Ho$$einheim wildern gehen!! Da wollen einige weg!! :naughty:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest nopro

ich wäre dafür , dass gladbach mehr leute aus den bundesligen abwirbt... da weiss man was man hat! schließlich kann man nit immer glück haben wie zb mit arango,der außerdem immer mehr abgebaut hat , oder bradley und dante... bomba-dilla is noch jung , den will ich nit vorverurteilen ,aber ich hab keine lust auf einen zweiten insua, ich hoffe da kommt noch was... beim di camargo bin ich genauso skeptisch... dass friend weg geht liegt nahe, passt nit mehr ins system... allerdings würde ich mir ein wiedersehen wünschen , er hat athletik bei seiner größe -wenn er gas gibt könnte er weltklasse-stürmer werden mmn. insgesamt kann man aber sagen das gladbach endlich eine mannschaft hat auf die man aufbauen kann und der kader jetzt endlich punktuell verstärkt werden könnte, mit qualität! daran hapert es aber noch , die trauen sich nit risiko zu gehen und mal einen huntelaar oder ähnliches kaliber zu holen ,einer der einfach mal draufhält weil er die fähigkeit hat und das selbstbewusstsein !

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...