Zum Inhalt springen

Abgänge


Empfohlene Beiträge

So und hier mal alle fixen Abgänge. Ich hoffe da kommen noch welche dazu.

 

Kleine -> Greuther Fürth ablösefrei

Colautti -> nach Israel (ich glaube es war Maccabi Haifa) ablösefrei

 

 

Sollen/können noch weg

Neuville, Lamidi (wahrscheinlich nach Paderborn) , Stalteri, Alberman (wahrscheinlich zurück nach Israel),

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt?

Ich hatte irgendwo gelesen, der wolle noch ein, zwei Jahre weiter kicken. Uerdingen wollte den, aber da wollte der auf keinen Fall hin. Düsseldorf war wohl auch interessiert, naja warten wir mal ab.

 

Ja, weg mit denen. So lange der Stamm da bleibt, wobei die Gerüchte um einen Wechsel von Bradley und Friend ja auch immer mehr werden.

Ich hoffe es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuville bekommt von Borussia keinen (Spieler-)Vertrag mehr, das ist amtlich!!

Er überlegt jetzt, ob er in einer Funktion im verein bleibt!!

Angeblich soll Rostock ihm aber auch nochmal einen Einjahresvertrag angeboten haben!!

 

Friend wollte schon im Sonner zu Stuttragt gehen, das hat sich aber nach seiner Verletzung zerschlagen!! Sollte noch ein fertiger & guter Stürmer kommen, wird er gehen!!

 

Bradley will angeblich weg!! Sollte er eine super WM spielen, und uns ein Spanier oder Engländer mit Geld zuscheißen, wird er auch gehen!!

 

Aber ich bin sehr zuversichtlich, daß Maxi das schon gut regeln wird!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...