Zum Inhalt springen

Lieblings Tarantino


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 4 Minuten schrieb Berserk:

Wieso nennt ihr alle nur eure Top 3? 🤨😬

Ich könnte alle unter die Top3 schreiben.  …ausser Once Upon vl, der ist nicht ganz so meins. 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ist schon kurios, wie sich die Ansichten ändern über die Zeit.

Pulp Fiction war lange Zeit mein Lieblingsfilm bevor ich ab 2012 anfing die gesamte Filmwelt zu erforschen.

Ich bin mir heute nicht mehr sicher, ob Pulp Fiction oder Inglourious Basterds mein Lieblingsfilm von QT ist.

Vielleicht ist Pulp Fiction weiterhin sein bester Film insgesamt, offensichtlich, aber Inglourious Basterds hat dennoch die eindeutig stärksten Szenen, die Tarantino jemals geschrieben und isnzeniert hat. Den Höhepunkt von Tarantinos Schaffen findet man in der Eröffnungs-Sequenz von Basterds. Wirklich eindeutig Tarantinos künstlerischer Höhepunkt. Aber auch andere Szenen, wenn die Fake-Italiener und Diane Kruger auf Hans Landa treffen... Das ist das beste an Comedy, was Tarantino je geschrieben hat. Brilliant. Ich habe mich sowas von kaputt gelacht bei "Dominic Decoco" ^^

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


×
×
  • Neu erstellen...