Zum Inhalt springen

Tipps und Tricks


Empfohlene Beiträge

Ich hab auch ein dickes Problem...genauer gesagt ein 90.000 Coins-Problem...

 

lacht mich nicht aus..aber heute Nacht habe ich meinen Tauschstapel voll gehauen und dann alle reingesetzt. Dann habe ich so gegen 3 Uhr als ich schlafen wollte einfach mal so aus Bock einen David Villa gekauft für 90.000 Coins...und wollte ihn wieder verkaufen.

 

Nun zu meinem Problem:

Ich hatte nicht bedacht, dass ich David Villa schon in meinem Team habe..kann ihn jetzt nur noch ablegen... weiß jemand einen anderen Ausweg? Habe nur die Möglichkeit ihn abzulegen oder ihn mit meinem Villa aus meinem Team zu tauschen - den kann ich dann aber auch nur ablegen...für sage und schreibe 712 Münzen oderso. Muss ich jetzt wirklich einen David Villa ablegen?? Bitte nicht!

 

Ich habe noch silber-Spieler auf meinen Tauschstapel, die morgen enden...auf die gibt es auch schon Gebote... aber kann ich dann David Villa auf den Tauschstapel machen? Auch nicht, oder?

 

So ein Scheiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



×
×
  • Neu erstellen...