Jump to content

Recommended Posts

hat jemand von euch auch eine Privat Nachricht auf seine Playsi bekommen vom Absender ,,EA_Promotion'' ???

Dort gehts um ein besonderes Premium Gold Pack, welches ab dem 28.5. erhältlich ist und 25k Coins / 4,99 €kosten soll!

Dafür muss ich jedoch meine PSN-Email und mein Passwort durchgeben ?!?!?!

Steht zumindest so in dieser Mail, die in Englisch verfasst wurde!

• Holy Moly, wie fucking genial ist denn bitte dieses PS+ Premium ?! Ich hatte bis jetzt immer nur das normale, also Essential und habe jetzt, nachdem ich gesehen habe wie viele Games es in Playstation Plus Premium gibt, das erste mal das Upgrade gemacht. Ich fühle mich gerade so, als hätte ich den heiligen Grahl entdeckt. So viele geile Games die da geboten werden, die ich immer schon mal spielen oder nachholen wollte, Wahnsinn. Jetzt werde ich also zum aller ersten mal, die Uncharted Reihe für mich entdecken, danach habe ich noch soooo viele andere Games gesehen die ich ausprobieren will. Also Wahnsinn, bin gerade echt etwas geflasht, wie geil dieses PS+ Premium einfach mal ist 😱💙
    • @SithLordStranger of Paradise? Sollte mittlerweile sehr günstig sein 🤘
    • Schon das Vorgängeralbum ...And as We Have Seen the Storm, We Have Embraced the Eye war eine Wucht. Bin auf den neuen Output sehr gespannt  
    • Alles schon durch gezockt 😅 Aber habe was entdeckt, aber mehr dazu in einem anderen Thread.
    • So habe mir gestern den Patch 1.05 gezogen und habe mir mal den letzten Spielstand vom meinen ersten Durchlauf geladen und den Epilog gespielt(geschaut). Finde das Ende jetzt viel runder, was ich sehr geil finde. Nach dem Ende kommt man nochmal in ein Nachtlager was 6 Monate später spielt und man kann nochmal mit allen Charakteren reden die man in der Gruppe hatte. Finde ich sehr schön und man bekommt noch mehr hintergrundwissen wie es den einzelnen Charakteren ergangen ist.
  • Create New...