Zum Inhalt springen

Was habt ihr im Pack gezogen?


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr immer rein schreiben, was ihr so in euren Packs gezogen habt!

 

 

Gerade bei der Spezial-Pack Aktion habe ich natürlich, wie die ganze Woche schon, ÜBELSTES Pech gehabt. Von 165k auf 70k hab ich mich runter "gepacked". Also weit über 100 ausgegeben (hab ja viel abgelegt deswegen 70k).

 

Das BESTE was ich gezogen habe, ist ein inform Toulalan (82, nicht selten), Miguel 84 RV und Gonzales 84 ZM. Also wirklich NICHTS. Habe momentan so richtig die Seuche, egal wieviel Packs ich ziehe, ich ziehe nur Müll. Die ganze Woche schon, jetzt sinds locker 600k Verlust in nur 7 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ca 150 packs gekauft und kann mich eigentlich nicht beschweren..

 

Robben 89

Torres 89

David Villa 89

Evra 87 (gleich 2 mal gezogen)

sergio ramos

dani alves

Nani 85

ballack (ein paar mal)

Henry

und noch einige andere...

 

also hatte bis jetzt immer glück..

 

ich zieh übrigens immer das pack mit benzema drauf, bei dem seine rechte backe (von ihm aus gesehen) von der sonne angestrahlt wird.. ich denk zwar nicht, dass da was dran ist aber ich bin sehr abergläubisch :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe manchmal Glück aber sehr selten ... meine besten Spieler die ich gezogen habe waren

 

Ibrahimovic und Dani Alves (90) INFORM

 

ich hätte noch ne Frage an euch ... wo kann man nun vorher sehen, wann diese spezial packs kommen. Bin immer zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...