Jump to content

Was habt ihr im Pack gezogen?


Recommended Posts

Hier könnt ihr immer rein schreiben, was ihr so in euren Packs gezogen habt!

 

 

Gerade bei der Spezial-Pack Aktion habe ich natürlich, wie die ganze Woche schon, ÜBELSTES Pech gehabt. Von 165k auf 70k hab ich mich runter "gepacked". Also weit über 100 ausgegeben (hab ja viel abgelegt deswegen 70k).

 

Das BESTE was ich gezogen habe, ist ein inform Toulalan (82, nicht selten), Miguel 84 RV und Gonzales 84 ZM. Also wirklich NICHTS. Habe momentan so richtig die Seuche, egal wieviel Packs ich ziehe, ich ziehe nur Müll. Die ganze Woche schon, jetzt sinds locker 600k Verlust in nur 7 Tagen.

Robin Colonia - OutlawGER

Link to comment
Share on other sites

Da ergeht es mir auch nicht viel besser.

hab bestimmt schon 300 packs gekauft,

nur müll drin.

besten waren ibra und gerrard.

ich kaufe schon keine mehr und spare meine coins lieber, da hab ich mehr von.

ID : Cyr0x_91 [ 0 ist eine Null ] ;

Link to comment
Share on other sites

ich hab ca 150 packs gekauft und kann mich eigentlich nicht beschweren..

 

Robben 89

Torres 89

David Villa 89

Evra 87 (gleich 2 mal gezogen)

sergio ramos

dani alves

Nani 85

ballack (ein paar mal)

Henry

und noch einige andere...

 

also hatte bis jetzt immer glück..

 

ich zieh übrigens immer das pack mit benzema drauf, bei dem seine rechte backe (von ihm aus gesehen) von der sonne angestrahlt wird.. ich denk zwar nicht, dass da was dran ist aber ich bin sehr abergläubisch :bana1:

Link to comment
Share on other sites

ich habe manchmal Glück aber sehr selten ... meine besten Spieler die ich gezogen habe waren

 

Ibrahimovic und Dani Alves (90) INFORM

 

ich hätte noch ne Frage an euch ... wo kann man nun vorher sehen, wann diese spezial packs kommen. Bin immer zu langsam

___________________________________________

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • @Brykaz89 bin immer noch voll am Anfang nach dem Haus aussuchen. Meine Nächste Hauptmission wäre eigentlich zum ersten Mal zum Unterricht zu gehen. Ich war auch auf den Weg dorthin, aber meine Neugier war zu groß und ich bin vom Weg abgekommen und habe erkundet ohne Ende. Am meisten habe ich Seiten gesucht, diese Spiegel gemacht und die Türen mit den Rätsel. Und das nur in ein kleineren Turm. Das ganze Schloss ist ja verdammt groß und dann kommt ja noch die Außenwelt dazu. Das ganze Game ist ein absoluter Traum zum Erkunden. Möchte nicht wissen wie lange ich brauchen werden, bis ich das Game zu Ende gespielt habe. Und das schlimme ist noch, es kommen demnächst einige Games raus die mich auch interessieren. Nach Hogwarts Legacy habe ich dann wohl einiges nachzuholen an Games.
    • @ScorpioNnein, lass es besser, ist kein gutes Zelda mMn 
    • Mich hatte "Zecken Paule" von Facebook mal wegen dieses Postings gesperrt. Wusste vorher nicht, dass gängige Vornamen illegal sind.
    • Mir ist es so ziemlich egal, was mit der Marke passiert. Das letzte COD was ich mir gekauft habe war WW2.  Nun Activision macht ja mehr als genug Umsatz mit COD auf der Playstation. Von daher wäre es einfach eine nicht nachvollziehbare Entscheidung aus Jux darauf zu verzichten. Ist doch genauso wie bei Fifa. Alle meckern über Fifa und dennoch verkauft sich das Spiel wie geschnitten Brot+ hohe Einnahmen aus den Ultimate Team Packs. Da wäre man auch doof wenn man das bei diesen Erfolg groß verändern würde.
    • Zelda lohnt sich immer und der Teil war auch ganz gut 
×
×
  • Create New...