Zum Inhalt springen

Seltenes und Misteriöses


Empfohlene Beiträge

Hehe.

Ich hab mich mal in einem Bandenversteck nach und nach vorgekämpft, hatte schon nen ordentlichen Body-Count, zwei Opfer noch, ich drück R1 um an eine Deckung zu lehnen, da fliegt mein John Marston unangemeldet hoch in die Luft (geschätzt 50 Meter) und schlägt hart auf, tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bin mal bei der stadt bei der es immer nebling ist (weis den namen gerade nicht mehr) ins haus speichern gegengen und alls ich wieder raus kamm aus dem haus war die ganze Stadt überflutet un die leute alle tot xDDD so der shit ich bin dann nach etwa 10 sec auch gestorben nachdem ich im wassere gelaufen bin xDD war aber witzig xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei mir gabs mehrere Vorfälle einer war in der Art von Ener´s Problem un mein persönlicher Favorit ist: Als ich nach ner Mission in Black Water ankam waren alle Personen und Tiere in der Luft (ca. die Höhe von 3, 4 John´s übereinander). Sie gingen jedoch alle ihren normalen Tätigkeiten nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lol. Das hört sich ja schon mal echt witzig an. ^^

Ich werde es mir demnächst auch holen. Mal sehen was mir wiederfährt. xxDD

Ich freu mich schon drauf. (Habe sonst diverse Bugs und Glitches auf Youtube gesehen. Ich sagen nur: Donkeywoman. xxxxDDDD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...



×
×
  • Neu erstellen...