Jump to content
Sign in to follow this  
DANIEL3GS

Seltenes und Misteriöses

Recommended Posts

Hi ich bin schon gegen eine Wand gelaufen obwohl da keine war komisch iwie

Michi152.png

Ich habe mal versucht jemanden In Thieves Landing mit dem Lasso in eine Trog zu Ziehen was Passiert ?

Ich Lande in El Presido ! (Tot versteht sich )

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Hehe.

Ich hab mich mal in einem Bandenversteck nach und nach vorgekämpft, hatte schon nen ordentlichen Body-Count, zwei Opfer noch, ich drück R1 um an eine Deckung zu lehnen, da fliegt mein John Marston unangemeldet hoch in die Luft (geschätzt 50 Meter) und schlägt hart auf, tot.

Ich bin mal bei der stadt bei der es immer nebling ist (weis den namen gerade nicht mehr) ins haus speichern gegengen und alls ich wieder raus kamm aus dem haus war die ganze Stadt überflutet un die leute alle tot xDDD so der shit ich bin dann nach etwa 10 sec auch gestorben nachdem ich im wassere gelaufen bin xDD war aber witzig xDD

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Bei mir gabs mehrere Vorfälle einer war in der Art von Ener´s Problem un mein persönlicher Favorit ist: Als ich nach ner Mission in Black Water ankam waren alle Personen und Tiere in der Luft (ca. die Höhe von 3, 4 John´s übereinander). Sie gingen jedoch alle ihren normalen Tätigkeiten nach.

Signatur.png.e8735fb79aeb10c3fcf1ca0680d85c9a.png
"I've never been more ready to throw down". - Ichiban Kasuga

lol. Das hört sich ja schon mal echt witzig an. ^^

Ich werde es mir demnächst auch holen. Mal sehen was mir wiederfährt. xxDD

Ich freu mich schon drauf. (Habe sonst diverse Bugs und Glitches auf Youtube gesehen. Ich sagen nur: Donkeywoman. xxxxDDDD )

Ich bin mal auf den Zug gesprungen und wollte den Lokführer verprügeln aber der ist immer wieder neu gekommen bzw. ist immer wieder auf die anfangsposition zurückgeswitcht xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Shalimar

hat eigentlich jemand schon von den Werwolf gehört der im Spiel sein soll. Da sollen im Internet erste Bilder aufgetaucht sein. Ihr müsst nur googlen.

Lol ich wollte gerade davon schreiben , habe zwar gehört das er ein Fake sein soll habe aber Heute geträumt das ich ihn für das Meisterjägeroutfit erlegen muss ... Und ich hatte ihn ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

"I never asked for this" made by Horst

Sign in to follow this  

• Create New...