Zum Inhalt springen

Normal oder Collectors?


Empfohlene Beiträge

Und? Welche soll es denn sein?

 

Ich für meinen Teil werde mir die Collectors organisieren.:bana2: Preislich wird sie am Anfang wohl noch erschwinglich sein, bevor die Wucherpreise anfangen.

 

Und sobald einer ne Seite weiß wo sie bestellt werden kann, bitte sofort hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gt5 hat wohl eine der geilsten collectors edition bei rennspielen für konsole und allgemein wird gt5 meines erachtens eh DAS SPIEL , von daher werd ich bei gt5 auf jeden fall zur CE greifen,bis zu 120 euro würde ich dafür locker machen....wenns allerdings preislich drüber hinaus geht wärs es mir dann doch zu teuer...irgendwo muss man ja seine grenzen haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Ich werd mir auch sehr wahrscheinlich die CE organisieren. Ma schaun, welche Läden da so mit machen. Will nich bei iwelchen ausgefallenen Anbietern was kaufen, wo ich noch nie was bestellt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. polarfuchs , geiles bild :D der goldständer kann alles, nur seine gier nach alten hautschuppen ist gewöhnungsbedürftig ^^

 

2.

schaut euch die videos hier auf der seite mal bitte an ! ein traum !

 

http://www.onpsx.net/news.php?id=30168

 

 

hat zwar nichts mit ce oder normal zu tuen aber naja... ich hoffe der fred-starter ist mir nicht böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...