Jump to content

Mitspieler suche

Naholix
 Share

Recommended Posts

nein tut mir leid und das wird auch noch ein bissel dauern den ich will noch das morion blade und ich will mir noch ein paar colorless souls vom ersten durchlauf holen

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari:ok:

Bin NG+ lvl 87, kann aber wenns nicht reicht auch paar lvls hoch leveln, wenn jemand also Hilfe braucht oder einfach nur gerne Lust hat ein paar Schwarze Phantome zu vermöblen, schreibt mich an. =)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Share

• Nach ungefähr 10h Dauerzocken mache ich erstmal Pause und zocke dann später weiter, nachdem ich ausgeschlafen habe.  Ich kann nur soviel sagen: Ja, es ist ein Spiel das ich unbedingt weiter zocken möchte und wahrscheinlich heute noch beenden werde. Aber so ganz will das Spiel bei mir nicht zünden. Der Schockeffekt ist bei mir mittlerweile abgestumpft. Heißt im Klartext das ich nur noch selten bei Jumpscares aus der Ruhe komme. Das kämpfen läuft immer noch nach dem selben Prinzip ab: Blocken oder ausweichen bis der Gegner seine Kombo beendet hat, dann Konterattacke + Schuss, danach alles wiederholen bis der Gegner liegt.  Die Story packt mich jetzt auch nicht so sehr. Trotzdem spiele ich aber weiter, weil ich wissen will warum alles so gekommen ist, wie es kam.  Die Charaktere sind auch nicht so das Wahre. Dani ist mir zum einen Teil unsympathisch und zum anderen möchte ich wissen was sie antreibt. Jacob macht eigentlich den plausibelsten Eindruck. Er ist halt so der typische "Zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort" - Typ. Joa, und Elias? Der könnte mir egaler nicht sein. Selbst war mir das herzlich egal.  Aktuell liegt das Spiel bei mir immer noch bei 82%. Kann im Laufe des Spieldurchgangs aber noch steigen oder sinken. 
    • Gestern mit Daemon X Machina auf der Switch angefangen, alle E Missionen und zwei D Missionen erledigt, war bislang viel Einführung ins Spiel aber in den letzten paar Missionen war schon gut Action.  Bislang ganz ordentlich, bin gespannt wie es weitergeht 
    • Liest sich irgendwie gar nicht so gut, was die meisten hier schreiben.  Bin gespannt wie es mir am Ende gefallen wird, werde aber die Erwartungen lieber nicht zu hoch ansetzen.  Warte auch hier auf nen Sale 
    • Wie kann ich denn Säure blocken die angeflogen kommt und allgemein wie blocke ich bei Gegner? Wie kann man denn Gegner vorsichtig ziehen und zurückziehen?
    • Säure kann man blocken. Gegner vorsichtig ziehen und zurückziehen hilft. Finde hier die Kämpfe zum Teil herausfordernd. 
  • Create New...