KalleFreitag 10 Posted July 26, 2010 Share Posted July 26, 2010 Hey! Hat jmd. den ersten Oddworld Teil aus'm PSN? Habe mir Joe Danger zuerst gekauft und dann haben leider ein paar Cent gefehlt.... Nächsten Monat wird dann wieder gefurzt... [sIGPIC][/sIGPIC] made by Shalimar Demon's Souls SL-Rechner: http://www.demonssouls.info/level-range.php Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted July 26, 2010 Share Posted July 26, 2010 hab mir nur Exoddus geladen weilsch Oddysee noch orig. hier hab ^^ Link to post Share on other sites
InFinity 10 Posted July 27, 2010 Author Share Posted July 27, 2010 Ich muss mal zusehen dass ich 10 euro auftreibe und mir beide teile auch mal ziehe, mein oddysee für pc hat schon ne menge kratzer und exoddus hab ich mir legal ausm internet geholt, dafür fehlen bei exoddus hintergrundmusik, cutscenes, und nach bestimmten bereichen wie dem komischen minen-rad nervt das spiel indem der ton vom fahren solang anhält bis ich das spiel beende __________________ Meine Logik ist unbestreitbar. Link to post Share on other sites
Heart_Warrior 20 Posted July 27, 2010 Share Posted July 27, 2010 Wir ham eh nen Vorteil (einmal im DE Store) xD das beide 4,99 kosten...um US Store sinds jeweils 9,99 USD ^^ Link to post Share on other sites
Blackmore69 10 Posted July 28, 2010 Share Posted July 28, 2010 ,,Juhu", ,,An die Arbeit", Ich hab beide Teile Oddworld ist das Spiel aus meiner Jugend back 2 the Rudes <~SEX, DRUGS & FRANKFURT AM MAIN~> Link to post Share on other sites
InFinity 10 Posted November 15, 2010 Author Share Posted November 15, 2010 Jetzt hab ich beide gekauft. Ab jetzt heisst es, zocken und warten bis strangers vergeltung ins psn kommt __________________ Meine Logik ist unbestreitbar. Link to post Share on other sites
Recommended Posts