Jump to content

Infinity VS JBL

TAYAHA
 Share

Recommended Posts

Hi

Ich hätte da eine Frage bezüglich dieser zwei 5.1 Heimkino Sets.

Da ich als keine ahnung habe, was oder wie gut diese zwei sets sind, wollte ich wissen, ob einer diese zwei 5.1 Heimkino sets kennt.

Infinity INF Primus HCS Surround-System schwarz für 340 euro

http://www.amazon.de/gp/product/B0000ERNF2/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

und.......

JBL SCS 178 BE 5.1 Lautsprecher-System buche für 255 euro

http://www.amazon.de/JBL-SCS-178-BE-Lautsprecher-System/dp/B000QUQLPM/ref=pd_sim_sbs_ce_1

also wenn jemand, sich mit diesen zwei auskennt, und sagen kann welcher von den zwei zu empfehlen ist, wäre ich sehr verbunden.

Share

• Bei uns war gestern Nachmittag kurzes Unwetter, sogar mit etwas Hagel. Heute traumhaftes Wetter. Bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs und sitz jetzt gemütlich auf einer Bank bei unserem See und genieße den heutigen freien Tag. 😊 Später dann nach Hause, duschen und Formel 1 gucken. 😁👍
    • Ja Teil 1 war richtig gut! Muss gestehen das ich Teil 2 erst ne halbe Stunde gespielt habe.  Kam mir da bereits schwächer vor als der erste Teil. Dann kam dazu das ich momentan lieber was leichtes wie ein Walking Simulator zocken würde.  Als ich dann gehört habe das Teil 2 enttäuschend sei, habe ich es erstmal beiseite gelegt.  Aber der Preis von 16€ ist natürlich erstmal super. Ich werde es irgendwann mal weiterspielen. ^^  Vielleicht ist @President Evil schon etwas weiter und kann Auskunft geben?! 
    • Es gibt's halt keine nebenquest. 
    • Wem sagst du das, da stimme ich dir ja zu. Versteh mich nicht falsch: Ich hab auch kein Problem das du RB Leipzig kritisierst, aber die anderen Vereine sind für mich da halt auch nicht wirklich besser, wenn man es so betrachtet wie ich es geschrieben hatte...  Lieben Gruß
    • Ich persönlich lege mich nicht fest, wie lange ein Story-Spiel dauert, damit es als Story-Spiel gilt. Für mich ist die Spielmechanik entscheident. Deswegen sind TLOU und TLOU Part II für mich persönlich die Story-Spiele überhaupt. Denn, hier werde ich nicht mit anderen Spielmechaniken wie Grind von der Story abgelenkt oder noch schlimmer, aus der eigentlichen Story rausgerissen.
  • Create New...